lock [GELÖST] Hintergrundfarbe von Social Icon

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Hintergrundfarbe von Social Icon wurde erstellt von Thomas G.

Hallo zusammen,
ich versuche nun schon seit geraumer Zeit die Hintergrundfarbe der Social Icons/Copyright im Template Perfect zu ändern. Wie im Video hier in der Anleitung gut geschrieben ist jede Farbe einstellbar jedoch leider nicht diese. Gleiches Problem habe ich bei dem untersten "Banner" auf der Seite. Ich habe Bilder angefügt. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für das Problem und könnt mir helfen.

Liebe Grüße aus Oberschwaben
Thomas
3 Wochen 4 Tage her #1
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1199
  • Dank erhalten: 214

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Hintergrundfarbe von Social Icon

Hallo Thomas,
alle diese Fragen werden in den Videodomumentationen erklärt.
Die von dir gewünschten Anpassungen werden in den Template-Optionen bei Layout durchgeführt:
www.joomlaplates.de/template-konfiguration/layout.html
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 5 Tage 9 Stunden her von WM-Loose.
3 Wochen 3 Tage her #2
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB