lock [GELÖST] Burger-Button ausblenden?

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Burger-Button ausblenden? wurde erstellt von OberHomeSJ2324

Hallo!

Wie kann ich im TP_Schule im oberen Menü (Main menu) das Burger-Icon rechts ausblenden?
Das Main Menü ist ja immer oben fixiert, also brauche ist das Burger-Symbol nicht (das genau dasselbe Menü ja rechts einblendet).

Danke für jeden Tipp!

Kerstin
1 Woche 6 Tage her #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1199
  • Dank erhalten: 214

WM-Loose antwortete auf Burger-Button ausblenden?

Hallo Kerstin,
du meinst das sogenannte offcanvas Menü.
Dies kannst du in deinen Template-Optionen einfach deaktivieren (Backend /System /Site Template Stile / dein Template /Optionen).


Dort lässt sich aber jedes von dir angelegte Menü darstellen (musst du halt dann bei Offcanvas auswählen) oder auch Module anzeigen, die du der Position offcanvas zuweist.
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Folgende Benutzer bedankten sich: OberHomeSJ2324
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von WM-Loose.
1 Woche 6 Tage her #2
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

OberHomeSJ2324 antwortete auf Burger-Button ausblenden?

Hallo Dirk,

danke! Du bist der Hit! Sofort gefunden und hat gleich funktioniert!
Hab jetzt auch mehr interessante Einstellungen gesehen, von denen ich nicht wusste, dass man sie hier einstellen kann - super!

Hab zwar in den nächsten Tagen sicherlich noch mehr Fragen, aber das ist ein toller Einstieg! Danke nochmal!!

Kerstin
1 Woche 2 Tage her #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 1199
  • Dank erhalten: 214

WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Burger-Button ausblenden?

:-)
Gruß Dirk
Joomlaplates Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von WM-Loose.
1 Woche 1 Tag her #4
Dieses Thema wurde gesperrt.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2022 Joomlaplates | Joomla 4 Templates mit Uikit 3

Impressum & Datenschutz | AGB