Browser Probleme "Scrollen"
- Onel01
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 40
- Dank erhalten: 0
Guten Morgen,
ich habe das Template TP_Power 2.0 im Einsatz und kann mit dem Browser FF Version 134.0.2 (64-Bit) nicht Scrollen, es wird alles angezeigt aber nicht ausgeführt. Dass es funktioniert, zeigt mir Opera, da es dort geht. Test mit Edge, zeigt auch das es funktioniert.
Muss ich den Besuchern der Seite nun sagen, da sie einen anderen Browser nutzen sollen oder kann ich das in der Einstellung ändern?
Es hat immer funktioniert in der Vergangenheit, nur leider jetzt nicht mehr.
Danke
ich habe das Template TP_Power 2.0 im Einsatz und kann mit dem Browser FF Version 134.0.2 (64-Bit) nicht Scrollen, es wird alles angezeigt aber nicht ausgeführt. Dass es funktioniert, zeigt mir Opera, da es dort geht. Test mit Edge, zeigt auch das es funktioniert.
Muss ich den Besuchern der Seite nun sagen, da sie einen anderen Browser nutzen sollen oder kann ich das in der Einstellung ändern?
Es hat immer funktioniert in der Vergangenheit, nur leider jetzt nicht mehr.
Danke
von Onel01
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Beiträge: 1815
- Dank erhalten: 323
Sie können in den Template-Optionen Smooth Scroll deaktivieren und versuchen, ob es dann funktioniert.
Zu ihrer seltsamen Aussage, ob Sie Ihren Kunden vom FF abraten sollen: bitte bleiben Sie sachlich.
Ebenfalls kann es auch völlig andere Gründe dafür geben, die weder mit Astroid noch unseren Templates zusammenhängen.
Es gab auch schon Fälle, wo der eigene Browser durch zusätzliche Apps und falsche Einstellungen sowas verursacht hat.
Da Sie uns auch keinen Link zur Seite angegeben haben, können wir es leider nicht sehen und Ihnen mitteilen, ob es nur an Ihrem Browser liegt.
Zu ihrer seltsamen Aussage, ob Sie Ihren Kunden vom FF abraten sollen: bitte bleiben Sie sachlich.
Ebenfalls kann es auch völlig andere Gründe dafür geben, die weder mit Astroid noch unseren Templates zusammenhängen.
Es gab auch schon Fälle, wo der eigene Browser durch zusätzliche Apps und falsche Einstellungen sowas verursacht hat.
Da Sie uns auch keinen Link zur Seite angegeben haben, können wir es leider nicht sehen und Ihnen mitteilen, ob es nur an Ihrem Browser liegt.
Last Edit:3 Wochen 5 Tage her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 3 Wochen 5 Tage her von WM-Loose.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.