Astroid 3.1.10 und Anzeige auf Mobilgerät
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Beiträge: 2377
- Dank erhalten: 350
joomlaplates antwortete auf Astroid 3.1.10 und Anzeige auf Mobilgerät
Posted 2 Monate 2 Wochen her #13
Hallo, ich kann diese Fehler nicht nachvollziehen, bei mir sieht alles gleich aus.
Ausserdem hat das Astroid Update nichts mit den Uikit Grids zu tun mit denen sie ihre Seite gestaltet haben
Ggf loschen sie mal ihren Browser CACHE STRG + F5
Ausserdem hat das Astroid Update nichts mit den Uikit Grids zu tun mit denen sie ihre Seite gestaltet haben
Ggf loschen sie mal ihren Browser CACHE STRG + F5
Last Edit:2 Monate 2 Wochen her
von joomlaplates
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von joomlaplates.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TTCL_Admin
-
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 36
- Dank erhalten: 0
TTCL_Admin antwortete auf Astroid 3.1.10 und Anzeige auf Mobilgerät
Posted 2 Monate 2 Wochen her #14
Hallo,
ich habe den Browser Cache gelöscht.
Macht man die Seite normal auf, ist kein Unterschied zu sehen. Verkleinert man das Fenster, kommt der Fehler wie auf dem angehängten Bild.
Diese Anzeige entspricht auch dem Fehler wie er auf dem Handy aussieht.
Alle Partnerbereiche passen sich richtig an, nur der erste nicht.
Vielen Dank und Gruß,
Attila Orban
ich habe den Browser Cache gelöscht.
Macht man die Seite normal auf, ist kein Unterschied zu sehen. Verkleinert man das Fenster, kommt der Fehler wie auf dem angehängten Bild.
Diese Anzeige entspricht auch dem Fehler wie er auf dem Handy aussieht.
Alle Partnerbereiche passen sich richtig an, nur der erste nicht.
Vielen Dank und Gruß,
Attila Orban
von TTCL_Admin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Beiträge: 2086
- Dank erhalten: 364
Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, sind auf allen Endgeräten die ich heute ausprobiert habe (und das sind eine Menge inkl. Android und IOS) keine Fehler wie die von Ihnen hier präsentierten nachvollziehbar. Es gibt weder Verschiebungen noch sonstwas in der Art. Vielleicht sollten Sie es mal mit einem anderen Browser oder Handy testen.
Wir helfen ja immer gerne aber wenn es kein Problem gibt ist auch nichts zu supporten
Wir helfen ja immer gerne aber wenn es kein Problem gibt ist auch nichts zu supporten

JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.