Homepage zeigt die Posi
- Anika
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo,
ich habe 3 Fragen/Probleme
1. Das Mobile Menü lässt sich nicht mehr öffnen.
2. Gibt es noch die Videos für die aktualisierung der bestehenden website? Ich benutze: Tp_onepage – Details und Dateien Vorschau 1.3.10
Habt Ihr für das TP_onepage eine aktuelle Version?
3. Ich habe mich seit langen mal wieder die Einstellungen des Template geöffnet, aber keine Veränderung vorgenommen.
Nun werden die Positionen vom Template auf der Webseite angezeigt. (Bild 1.pdf) Wo und Wie kann ich das wieder ausstellen.
ich habe 3 Fragen/Probleme
1. Das Mobile Menü lässt sich nicht mehr öffnen.
2. Gibt es noch die Videos für die aktualisierung der bestehenden website? Ich benutze: Tp_onepage – Details und Dateien Vorschau 1.3.10
Habt Ihr für das TP_onepage eine aktuelle Version?
3. Ich habe mich seit langen mal wieder die Einstellungen des Template geöffnet, aber keine Veränderung vorgenommen.
Nun werden die Positionen vom Template auf der Webseite angezeigt. (Bild 1.pdf) Wo und Wie kann ich das wieder ausstellen.
von Anika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 347
Die aktuellsten Templates finden Sie hier im Downloadbereich.
Astroid 3.1.11 und Template Version 2 muss installiert werden.
Deaktivieren Sie im Astroid Plugin den Debug Modus. Die Vorschau ist im Backend aktiviert. Dazu gehen Sie im Backend zu Templates /Optionen und deaktivieren Sie die Vorschau.
Letztlich wird es doch nur angezeigt, wenn Sie dort beim jeweiligen Template auch auf Vorschau klicken und das sieht kein Besucher im Frontend Ihrer Seite.
Dies ist einzig für Sie gedacht, damit Sie wissen wo welche Positionen sind und das ist doch sinnvoll?
Astroid 3.1.11 und Template Version 2 muss installiert werden.
Deaktivieren Sie im Astroid Plugin den Debug Modus. Die Vorschau ist im Backend aktiviert. Dazu gehen Sie im Backend zu Templates /Optionen und deaktivieren Sie die Vorschau.
Letztlich wird es doch nur angezeigt, wenn Sie dort beim jeweiligen Template auch auf Vorschau klicken und das sieht kein Besucher im Frontend Ihrer Seite.
Dies ist einzig für Sie gedacht, damit Sie wissen wo welche Positionen sind und das ist doch sinnvoll?
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- Administrator
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 160
Noch ergänzend:
Nach den Updates auf AF 3.1.11 und Template 2.0 die
Astroid-,Joomla-und Browsercaches löschen!
Nach den Updates auf AF 3.1.11 und Template 2.0 die
Astroid-,Joomla-und Browsercaches löschen!
von Administrator