Template Version 2.0 und Astroid 3.11 Zeile Article-Info verschoben
- ffwjom
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Template Version 2.0 und Astroid 3.11 Zeile Article-Info verschoben wurde erstellt von ffwjom
Posted 1 Monat 4 Tage her #1
Hallo,
nach dem Update auf Template Version 2.0 und Astroid 3.11 ist die Zeile Article-Info im Kategorie-Blog leider unter die Überschrift gerutscht. Kann man das irgenwie einstellen, so das die Zeile wieder über der Überschrift liegt?
Link zur Website (Template Version 2.0 und Astroid 3.11):
www.feuerwehr-hoehenstadtteile.de/aktuelles
Alter Stand:
test-ffw.de/aktuelles
Vielen Dank!
nach dem Update auf Template Version 2.0 und Astroid 3.11 ist die Zeile Article-Info im Kategorie-Blog leider unter die Überschrift gerutscht. Kann man das irgenwie einstellen, so das die Zeile wieder über der Überschrift liegt?
Link zur Website (Template Version 2.0 und Astroid 3.11):
www.feuerwehr-hoehenstadtteile.de/aktuelles
Alter Stand:
test-ffw.de/aktuelles
Vielen Dank!
von ffwjom
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 347
WM-Loose antwortete auf Template Version 2.0 und Astroid 3.11 Zeile Article-Info verschoben
Posted 1 Monat 4 Tage her #2
Frage mich gerade, was das jetzt mit dem Astroid und Template Update zu tun haben soll...denn, das ist eine Joomla Einstellung.
Gehen Sie in die entsprechende Kategorie und dann auf Optionen.
Hier finden Sie "Position der Beitragsinfo".
Dies stellen um auf "Darüber".
Gehen Sie in die entsprechende Kategorie und dann auf Optionen.
Hier finden Sie "Position der Beitragsinfo".
Dies stellen um auf "Darüber".
JP-Admin
Joomla-Meister im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- ffwjom
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
ffwjom antwortete auf Template Version 2.0 und Astroid 3.11 Zeile Article-Info verschoben
Posted 1 Monat 4 Tage her #3
Hallo,
ich hab das in Joomla so eingestellt, Position der Beitragsinfo "darüber". Diese Option hab ich seit dem Update auch nicht verändert. Das Problem ist aber das die Beitragsinfo jetzt unter der Überschrift angezeigt wird und bisher war sie immer darüber. Die Joomla Einstellung legt nur fest ob die Beitragsinfo vor oder nach dem Beitrag steht. Ist das jetzt eine generelle Änderung im Template oder hab ich eine Möglichkeit die Beitragsinfo wieder über die Überschrift zu bekommen?
ich hab das in Joomla so eingestellt, Position der Beitragsinfo "darüber". Diese Option hab ich seit dem Update auch nicht verändert. Das Problem ist aber das die Beitragsinfo jetzt unter der Überschrift angezeigt wird und bisher war sie immer darüber. Die Joomla Einstellung legt nur fest ob die Beitragsinfo vor oder nach dem Beitrag steht. Ist das jetzt eine generelle Änderung im Template oder hab ich eine Möglichkeit die Beitragsinfo wieder über die Überschrift zu bekommen?
von ffwjom
- WM-Loose
-
- Moderator
-
WM-Loose antwortete auf Template Version 2.0 und Astroid 3.11 Zeile Article-Info verschoben
Posted 1 Monat 4 Tage her #4
Die alte Seite ist doch Joomla 3 und die neue Joomla 5.
Bei Joomla 5 hat sich vieles verändert und dies ist eins der Dinge.
Das hat nichts mit dem Astroid oder JP Template zu tun sondern mit den geänderten Funktionnen von J5.
Hier spielt auch eine Rolle, ob Sie den Menütitel als Überschrift verwenden oder den Beitragstitel.
Probieren Sie die unterschiedlichen Möglichkeiten einmal aus und verwenden Sie Beitragsinfotitel und auch mal Menütitel um das unterschiedliche Verhalten selbst zu sehen.
Bei Joomla 5 hat sich vieles verändert und dies ist eins der Dinge.
Das hat nichts mit dem Astroid oder JP Template zu tun sondern mit den geänderten Funktionnen von J5.
Hier spielt auch eine Rolle, ob Sie den Menütitel als Überschrift verwenden oder den Beitragstitel.
Probieren Sie die unterschiedlichen Möglichkeiten einmal aus und verwenden Sie Beitragsinfotitel und auch mal Menütitel um das unterschiedliche Verhalten selbst zu sehen.
JP-Admin
Last Edit:1 Monat 4 Tage her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Tage her von WM-Loose.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
joomlaplates antwortete auf Template Version 2.0 und Astroid 3.11 Zeile Article-Info verschoben
Posted 1 Monat 3 Tage her #5
Hallo, sie konnen in den Template Optionen ihre Beitrage gestalten wie sie mochten.
Siehe hier
www.joomlaplates.de/template-konfigurati...el-layout-setup.html
Siehe hier
www.joomlaplates.de/template-konfigurati...el-layout-setup.html
von joomlaplates