[GELÖST] Nach Astroid Update können Beiträge im Frontend nicht bearbeitet werden
- WM-Loose
-
Autor
- Moderator
-
- Dank erhalten: 377
Nach Astroid Update können Beiträge einer Kategorie nicht im Frontend bearbeitet wurde erstellt von WM-Loose
Posted 5 Tage 23 Stunden her #1
Der Bug wurde bei Github an die Entwickler gemeldet:
github.com/templaza/astroid-framework/issues/1174
github.com/templaza/astroid-framework/issues/1174
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Dieses Thema wurde gesperrt.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 356
joomlaplates antwortete auf Nach Astroid Update können Beiträge einer Kategorie nicht im Frontend bearbeitet
Posted 5 Tage 15 Stunden her #2
Hallo, als temp Losung folgenden css code in ihre benutzer definierten CSS Bereich einfugen und es sollte funktionieren
Der Bug wird dann beim nachsten Astroid Update behoben.article-info
display: inline-block;
von joomlaplates
- Matti72
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Matti72 antwortete auf Nach Astroid Update können Beiträge einer Kategorie nicht im Frontend bearbeitet
Posted 4 Tage 23 Stunden her #3
Hallo,
der einzufügende Code muss aber:
lauten. Ohne diese Klammern funktioniert es nicht. Zumindest ist es bei mir so.
Danke für die temporäre Lösung. In der Praxis aber sehr aufwendig, weil man dies ja für jeden einzelnen Artikel (hunderte) einfügen müsste, oder verstehe ich dies falsch? Warte sonst auf das nächste Astroid Update.
Grüße
Matti
der einzufügende Code muss aber:
Code:
.article-info {
display: inline-block;
}
lauten. Ohne diese Klammern funktioniert es nicht. Zumindest ist es bei mir so.
Danke für die temporäre Lösung. In der Praxis aber sehr aufwendig, weil man dies ja für jeden einzelnen Artikel (hunderte) einfügen müsste, oder verstehe ich dies falsch? Warte sonst auf das nächste Astroid Update.
Grüße
Matti
Last Edit:4 Tage 23 Stunden her
von Matti72
Letzte Änderung: 4 Tage 23 Stunden her von Matti72.
- WM-Loose
-
Autor
- Moderator
-
- Dank erhalten: 377
WM-Loose antwortete auf Nach Astroid Update können Beiträge einer Kategorie nicht im Frontend bearbeitet
Posted 4 Tage 22 Stunden her #4
Ja, die Klammer muss natürlich rein.
Wenn der Code in den Template-Optionen bei custom css benutzer Code eingetragen wird gilt es auch für alle Beiträge.
Nutzt man mehrere Template Stile, dann muss der Code in den Template Dateien bei custom.css (eventuell noch anlegen, wenn nicht vorhanden) eingetragen werden.
Datei „/media/templates/site/tp_mein template/css/custom.css
Wenn der Code in den Template-Optionen bei custom css benutzer Code eingetragen wird gilt es auch für alle Beiträge.
Nutzt man mehrere Template Stile, dann muss der Code in den Template Dateien bei custom.css (eventuell noch anlegen, wenn nicht vorhanden) eingetragen werden.
Datei „/media/templates/site/tp_mein template/css/custom.css
JP-Admin
von WM-Loose
Folgende Benutzer bedankten sich: Matti72
- Matti72
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Matti72 antwortete auf [GELÖST] Nach Astroid Update können Beiträge im Frontend nicht bearbeitet werden
Posted 4 Tage 22 Stunden her #5
Hallo,
vielen herzlichen Dank! Code in den Template Optionen macht das Bearbeiten im Frontend wieder möglich. Super!
Gruß
Matti
vielen herzlichen Dank! Code in den Template Optionen macht das Bearbeiten im Frontend wieder möglich. Super!
Gruß
Matti
Last Edit:4 Tage 20 Stunden her
von Matti72
Letzte Änderung: 4 Tage 20 Stunden her von WM-Loose.