Menü in der mobilen Ansicht unvollständig
- DoroBisson
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 3
DoroBisson antwortete auf Menü in der mobilen Ansicht unvollständig
Posted 4 Stunden 52 Minuten her #7Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 392
WM-Loose antwortete auf Menü in der mobilen Ansicht unvollständig
Posted 4 Stunden 50 Minuten her #8Warum das jetzt beim IPhone 16 ein Problem ist, kann nur Apple noch erklären.
Es kann vorkommen, dass auf dem iPhone 16 Webseitenmenüs nicht vollständig angezeigt werden. Dies kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B. Probleme mit dem Browser, der Webseite selbst oder Einstellungen auf dem Gerät. Es ist ratsam, zunächst den Cache und die Cookies des Browsers zu leeren, die Webseite neu zu laden oder den Browser neu zu starten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kann die Überprüfung der Safari-Einstellungen oder ein Neustart des Geräts helfen. Bei spezifischen Problemen mit bestimmten Webseiten kann auch die Deaktivierung von iCloud Privat-Relay eine Lösung sein.
- iPhone neu starten: Ein Neustart des iPhones kann helfen, temporäre Fehler zu beheben.
- Safari-Einstellungen überprüfen: In den Safari-Einstellungen (unter "Einstellungen" -> "Safari") kannst du verschiedene Einstellungen überprüfen, die das Anzeigen von Webseiten beeinflussen könnten. Zum Beispiel kannst du dort die Option "Seitenleiste anzeigen" aktivieren oder deaktivieren.
- iCloud Privat-Relay: Wenn du iCloud Privat-Relay aktiviert hast, kann dies manchmal zu Problemen mit bestimmten Webseiten führen. Du kannst es vorübergehend in den iCloud-Einstellungen deaktivieren, um zu testen, ob es die Ursache ist
Mitglied im forum.joomla.de/
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DoroBisson
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 3
DoroBisson antwortete auf Menü in der mobilen Ansicht unvollständig
Posted 4 Stunden 40 Minuten her #9VG und einen schönen Nachmittag
Doro
- vio-dio
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
vio-dio antwortete auf Menü in der mobilen Ansicht unvollständig
Posted 4 Stunden 39 Minuten her #10Ich habe niemanden, der mir Einstellungen vornimmt, ich mache meine Webseite selber selber und bin eben kein Programmierer, nur Anwender. Irgendwann habe ich hier im Form ein Problem, das etliche andere auch hatten nach Template-Update, irgendwas mit den dargestellten Farben im Hintergrund, und da wurde mir eine Lösung nahegelegt, die auch eine Anpassung des Codes beinhaltete, das habe ich dann umgesetzt, obwohl das Problem dann offenbar doch im Update lag. Insofern kann nur das geändert worden sein, außerdem ist ein Tracker-Code hinterlegt, aber auch der wird kaum die Ursache sein, dass alles in der Desktop-Ansicht geht und im mobilen Menü nicht.
Ich sehe, dass sich noch jemand gemeldet hat mit so einem Problem. Vielleicht können Sie ja doch mal generell nach der Ursache fahnden?
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 361
joomlaplates antwortete auf Menü in der mobilen Ansicht unvollständig
Posted 4 Stunden 20 Minuten her #11Schalten sie auch mal bitte den preloader aus. In den Template settings.
- vio-dio
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Das waren jetzt iPhones, bei denen das auftauchte. Meines ist ein iPhone 15.Hallo, mit welchem Gerät haben sie den Fehler? Ich kann auf einem Android Gerät keinen Fehler erkennen.
Schalten sie auch mal bitte den preloader aus. In den Template settings.
Den Preloader habe ich mal für die deutsche Version deaktiviert, das ändert aber nichts.