Nach Einrichtung für "Share this" ist da ein Pinterest Button, der da nicht hin
- litho
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Nach Einrichtung für "Share this" ist da ein Pinterest Button, der da nicht hin wurde erstellt von litho
Posted 1 Tag 17 Stunden her #1
Hallo,
ich habe für Astroid die Funktion Share This in den Single Article Options eingerichtet. Die werden auch angezeigt, aber da ist noch ein Pinterestbutton der da nicht hin soll (bzw. erst aufgetaucht ist, als ich die Share This Buttons eingefügt hatte,
und auch im Aussehen und Style so nicht über Shar This definiert war/ist. Ist das ein Template Problem oder hat es etwas mit Share This zu tun?
sgwolfhagen.de/erstes-wolfhagener-untern...ge-diskussionen.html
Nach Quellcode sieht es nach einem Templateproblem aus. Auch der Pinterest-Link ist wohl älter weil er noch auf http. verweist.
Wo kann ich auch den Text ändern für "Share it:" was vor den Buttons erscheint? ein "Teile es auf:" sieht doch etwas auffordernder aus.
Danke!
Gruß Litho
ich habe für Astroid die Funktion Share This in den Single Article Options eingerichtet. Die werden auch angezeigt, aber da ist noch ein Pinterestbutton der da nicht hin soll (bzw. erst aufgetaucht ist, als ich die Share This Buttons eingefügt hatte,
und auch im Aussehen und Style so nicht über Shar This definiert war/ist. Ist das ein Template Problem oder hat es etwas mit Share This zu tun?
sgwolfhagen.de/erstes-wolfhagener-untern...ge-diskussionen.html
Nach Quellcode sieht es nach einem Templateproblem aus. Auch der Pinterest-Link ist wohl älter weil er noch auf http. verweist.
Wo kann ich auch den Text ändern für "Share it:" was vor den Buttons erscheint? ein "Teile es auf:" sieht doch etwas auffordernder aus.
Danke!
Gruß Litho
Last Edit:1 Tag 3 Stunden her
von litho
Letzte Änderung: 1 Tag 3 Stunden her von litho.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 393
WM-Loose antwortete auf Nach Einrichtung für "Share this" ist da ein Pinterest Button, der da nicht hin
Posted 1 Tag 2 Stunden her #2JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Tag 2 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Tag 2 Stunden her von WM-Loose.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.