[GELÖST] Kontakt Text statt Symbol wird nicht angezeigt
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 406
Habe es gerade einmal nachgestellt und alles wird angezeigt. Warum dies jetzt bei Ihnen passiert kann ich direkt auch nicht beantworten.
Die JS-L haben Sie aber alle in den Template-Optionen aktiviert?
Die JS-L haben Sie aber alle in den Template-Optionen aktiviert?
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Dieses Thema wurde gesperrt.
- buttosse
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
es war keine einzige JS-L aktiviert, aber auch nach Aktivierung aller Libraries werden die Bezeichnungen nicht angezeigt; hätte mich auch gewundert, was soll eine JS-library mit der einfachen Anzeige so eines Textes / Lables zu tun haben? Da versteh ich den Zusammenhang nicht... Das ist doch eine reine Joomla-interne Geschichte, dafür braucht es doch kein Javascript.. Die Symbole werden ja angezeigt, auch ohne die JS-L, aber die entsprechenden Texte halt nicht.
von buttosse
- WM-Loose
-
- Moderator
-
Mag sein aber da es ja nur bei Astroid auftritt sollte mann alles erst einmal in Betracht ziehen. Senden Sie uns einen SuperUser Login und machen Sie vorher ein Backup.
Wir müssen uns das ansehen, da wir sowas noch nie hatten und es sich auch nicht nachstellen lässt.
www.joomlaplates.de/zugangsdaten
Wir müssen uns das ansehen, da wir sowas noch nie hatten und es sich auch nicht nachstellen lässt.
www.joomlaplates.de/zugangsdaten
JP-Admin
von WM-Loose
- buttosse
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
buttosse antwortete auf Kontakt Text statt Symbol wird nicht angezeigt
Posted 1 Woche 2 Tage her #10
Moin,
das ist interessant, dass Ihr das Problem nicht nachvollziehen / nachstellen könnt - ich habe jetzt 3 Joomla-Installationen, bei denen der Fehler auftritt.
Eben habe ich eine neue, frische Joomla-Installation durchgeführt, nur einen Kontakt + Menüpunkt angelegt, in der Konfiguration unter Contacts-> Icons die Einstellung von 'Icons' auf 'Text' geändert -> alles OK, es werden die entsprechenden 'Labels' angezeigt, "Address:", "Phone", "Website" etc... wie gesagt, ganz neue Standard-Installation mit Cassiopeia.
Dann hab ich das Astroid-Plugin installiert und das Template tp_ultimate, Version 2.3, dann unter 'System'-> Site Template Styles das Template umgestellt auf TP Ultimate -> keine Bezeichnungen/Labels werden angezeigt!!
Also einfacher nachzuvollziehen geht es kaum. Ich habe euch über den Link www.joomlaplates.de/zugangsdaten die Zugangsdaten gesendet. Es wäre toll, wenn ihr das prüfen könntet...
MfG, M.Meier
das ist interessant, dass Ihr das Problem nicht nachvollziehen / nachstellen könnt - ich habe jetzt 3 Joomla-Installationen, bei denen der Fehler auftritt.
Eben habe ich eine neue, frische Joomla-Installation durchgeführt, nur einen Kontakt + Menüpunkt angelegt, in der Konfiguration unter Contacts-> Icons die Einstellung von 'Icons' auf 'Text' geändert -> alles OK, es werden die entsprechenden 'Labels' angezeigt, "Address:", "Phone", "Website" etc... wie gesagt, ganz neue Standard-Installation mit Cassiopeia.
Dann hab ich das Astroid-Plugin installiert und das Template tp_ultimate, Version 2.3, dann unter 'System'-> Site Template Styles das Template umgestellt auf TP Ultimate -> keine Bezeichnungen/Labels werden angezeigt!!
Also einfacher nachzuvollziehen geht es kaum. Ich habe euch über den Link www.joomlaplates.de/zugangsdaten die Zugangsdaten gesendet. Es wäre toll, wenn ihr das prüfen könntet...
MfG, M.Meier
von buttosse
- WM-Loose
-
- Moderator
-
WM-Loose antwortete auf Kontakt Text statt Symbol wird nicht angezeigt
Posted 1 Woche 2 Tage her #11
Stimmt, wenn man das Problem hat kann man es nachvollziehen.
Ich konnte es nicht und sehe das jetzt zum ersten mal bei Ihrer Installation.
Ich werde es intern abklären und Sie erhalten dann von JP Nachricht dazu.
Könnte etwas mit den Klassen zu tun haben und ein Bug in Astroid sein aber reine Spekulation.
Sarkassmus ist hier nicht angebracht, bitte unterlassen Sie das.
Danke
Ich konnte es nicht und sehe das jetzt zum ersten mal bei Ihrer Installation.
Ich werde es intern abklären und Sie erhalten dann von JP Nachricht dazu.
Könnte etwas mit den Klassen zu tun haben und ein Bug in Astroid sein aber reine Spekulation.
Sarkassmus ist hier nicht angebracht, bitte unterlassen Sie das.
Danke
JP-Admin
von WM-Loose
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 366
joomlaplates antwortete auf Kontakt Text statt Symbol wird nicht angezeigt
Posted 1 Woche 2 Tage her #12
Hallo, ist ggf ein Bug sobald wir mehr wissen, posten wir das hier.
von joomlaplates