Versity Template 2.3?
- Clever-Crew
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo Ihr Lieben 
ich habe immer noch die Template-Version 2.1 installiert, wollte nun aber, um auch die Meldungen in Joomla wegzubekommen, auf 2.3 upgraden.
Auf der Hauptseite steht ja, dass Version 2.3 verfügbar wäre, aber ich finde die Version in den Downloads nicht. Weder unter Templates, noch unter den Quckdateien.
Könnte mir jemand sagen, ob es die Version überhaupt gibt und wenn ja, wo ich diese finde?
Liebe Grüße
Sonja

ich habe immer noch die Template-Version 2.1 installiert, wollte nun aber, um auch die Meldungen in Joomla wegzubekommen, auf 2.3 upgraden.
Auf der Hauptseite steht ja, dass Version 2.3 verfügbar wäre, aber ich finde die Version in den Downloads nicht. Weder unter Templates, noch unter den Quckdateien.
Könnte mir jemand sagen, ob es die Version überhaupt gibt und wenn ja, wo ich diese finde?
Liebe Grüße
Sonja
von Clever-Crew
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 405
Die Templates im Download sind alle Version 2.3. Bitte herunterladen und installieren.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- Clever-Crew
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Bei mir steht nur 2.1 und im Downloadordner sind nur die Dateien von Januar 2025, wenn ich das richtig gesehen habe. Screen ist im Anhang.
von Clever-Crew
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 405
Ja, das müssen wir noch aktualisieren und ist nur eine falsche Versionsnummer im Paket aber es ist die 2.3
Ich gebe es an JP weiter.
Ich gebe es an JP weiter.
JP-Admin
von WM-Loose
Folgende Benutzer bedankten sich: Clever-Crew