JP simple Grid - Button Farbe und Link Text Farbe
- Wizzarts
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Wizzarts antwortete auf JP simple Grid - Button Farbe und Link Text Farbe
Posted 1 Tag 1 Stunde her #7
Danke für die Rückmeldung.
Alle angegebenen Lösungswegebeider Threads habe ich korrekt umgesetzt. Das heisst aber nicht, dass Einstellungen gegebenenfalls die in diesem Post genannten Lösungswege negieren.
Die genannten Einstellungen habe ich allerdings überprüft.
Ich habe auch als "Vertraulichen Text" Zugangsdaten hier im anderen Thread hinterlegt, damit sich jene, die sich damit besser auskennen, ein Bild von der Situation machen können.
Ich kann die Daten hier gerne noch einmal hinterlegen:
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Ganz ganz lieben Dank für Eure Geduld.
3ndy
Alle angegebenen Lösungswegebeider Threads habe ich korrekt umgesetzt. Das heisst aber nicht, dass Einstellungen gegebenenfalls die in diesem Post genannten Lösungswege negieren.
Die genannten Einstellungen habe ich allerdings überprüft.
Ich habe auch als "Vertraulichen Text" Zugangsdaten hier im anderen Thread hinterlegt, damit sich jene, die sich damit besser auskennen, ein Bild von der Situation machen können.
Ich kann die Daten hier gerne noch einmal hinterlegen:
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Ganz ganz lieben Dank für Eure Geduld.
3ndy
von Wizzarts
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 405
WM-Loose antwortete auf JP simple Grid - Button Farbe und Link Text Farbe
Posted 1 Tag 23 Minuten her #8
Sie haben im Modul einen Style (Dark) angegeben und dieser muss auf none stehen.
Ich habe es geändert.
Ich habe es geändert.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Tag 19 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Tag 19 Minuten her von WM-Loose.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wizzarts
- Wizzarts
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Wizzarts antwortete auf JP simple Grid - Button Farbe und Link Text Farbe
Posted 23 Stunden 53 Minuten her #9
Danke fürs Helfen.
Der Fehler liegt in der Anzeige von Firefox. (Warum auch immer - Caches leeren und anderen Rechner nutzen half wohl nicht).
Der Lösungsansatz funktioniert JETZT (Danke für den Hinweis, kein Style im 1. Tab des Moduls zu setzen) in Opera, Chrome und Edge.
Ich hoffe, das hilft jetzt auch anderen.
Der Fehler liegt in der Anzeige von Firefox. (Warum auch immer - Caches leeren und anderen Rechner nutzen half wohl nicht).
Der Lösungsansatz funktioniert JETZT (Danke für den Hinweis, kein Style im 1. Tab des Moduls zu setzen) in Opera, Chrome und Edge.
Ich hoffe, das hilft jetzt auch anderen.
von Wizzarts