astroid-article-title: Standard linksbündig und bei bestimmten Beiträg zentriert
- meikel
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
meikel antwortete auf astroid-article-title: Standard linksbündig und bei bestimmten Beiträg zentriert
Posted 7 Stunden 35 Minuten her #7
UIKIT 4 Plugin ist installiert. Es gibt kein UIKIT 3 Plugin. Es ist keine Slideshow, sondern eine Galerie.
Unter dem Titel "Eine Auswahl unserer Referenzen" ist ein ganz normales Bild eingefügt über JCE, auch dieses Bild fehlt. Auch der normale Text wird nicht angezeigt in dem Beitrag. Das hat mit Sigplus nichts zu tun. Genaugenommen fehlt alles, was im Beitrag drinnen ist.
Unter dem Titel "Eine Auswahl unserer Referenzen" ist ein ganz normales Bild eingefügt über JCE, auch dieses Bild fehlt. Auch der normale Text wird nicht angezeigt in dem Beitrag. Das hat mit Sigplus nichts zu tun. Genaugenommen fehlt alles, was im Beitrag drinnen ist.
Last Edit:7 Stunden 25 Minuten her
von meikel
Letzte Änderung: 7 Stunden 25 Minuten her von meikel.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 406
WM-Loose antwortete auf astroid-article-title: Standard linksbündig und bei bestimmten Beiträg zentriert
Posted 7 Stunden 12 Minuten her #8
Also ich sehe das Bild.
Haben Sie Ihren Browsercache nicht geleert?
Bitte immer alle Caches nach Anpassungen leeren.
Browser, Joomla und Astroid.
Haben Sie Ihren Browsercache nicht geleert?
Bitte immer alle Caches nach Anpassungen leeren.
Browser, Joomla und Astroid.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- meikel
-
Autor
- Junior Mitglied
-
meikel antwortete auf astroid-article-title: Standard linksbündig und bei bestimmten Beiträg zentriert
Posted 7 Stunden 7 Minuten her #9
Das liegt daran, dass ich es wieder zurückgestellt habe in der Kategorie, damit sie sehen können wie es normal aussieht.
Ich habe wieder das "Override" aktiviert. Titel zentriert mit rotem Hintergrund - jetzt fehlt wieder alles.
Ich habe wieder das "Override" aktiviert. Titel zentriert mit rotem Hintergrund - jetzt fehlt wieder alles.
von meikel
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 406
WM-Loose antwortete auf astroid-article-title: Standard linksbündig und bei bestimmten Beiträg zentriert
Posted 6 Stunden 59 Minuten her #10
Verstehe. Mit Ihrem Override kann ich Ihnen nicht so einfach weiterhelfen. Dazu müsste ich das Ganze analysieren und bitte verstehen Sie, dass ich keine Overrides supporte. Ursprünglich wollten Sie Beiträge umkonfigurieren, was man mit Astroid und den Betitrags Layou Manager umsetzen kann.Sie können das auch mit Klassen für die Beitragskategorien tun. Dazu finden Sie im Netz bei Joomla Informationen und auch im Joomla Forum DE. Vielleicht habe ich aber auch falsch verstanden, was Sie hier für ein Override erstellt haben. Vielleicht machen Sie dazu noch ein paar mehr Angaben und erklären die Schritte.
JP-Admin
von WM-Loose
- meikel
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Posted 5 Stunden 50 Minuten her #11
Ich habe das ganze mal auf einer frischen Seite ausprobiert:
www.test.prax.ch
Diese besteht nur aus 4 Textbeiträgen. Beitrag 1 bis Beitrag 4 haben alle den gleichen Inhalt.
Jetzt habe ich mit dem "Article Layout Builder" das Element "Title" erstellt und ihm eine CSS-Klasse zugewiesen.
Beitrag 3 und 4 habe ich der Kategorie "zentriert" wie im Video von ihnen beschrieben bei "Select an Article-Layout" dieses Element "Title" zugewiesen.
Das mit der zugewiesenen Klasse funktioniert ja einwandfrei - der Titel ist zentriert, aber der Inhalt ist verschwunden.
Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
Diese besteht nur aus 4 Textbeiträgen. Beitrag 1 bis Beitrag 4 haben alle den gleichen Inhalt.
Jetzt habe ich mit dem "Article Layout Builder" das Element "Title" erstellt und ihm eine CSS-Klasse zugewiesen.
Beitrag 3 und 4 habe ich der Kategorie "zentriert" wie im Video von ihnen beschrieben bei "Select an Article-Layout" dieses Element "Title" zugewiesen.
Das mit der zugewiesenen Klasse funktioniert ja einwandfrei - der Titel ist zentriert, aber der Inhalt ist verschwunden.
Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
von meikel