[GELÖST] SP Page Builder Frontend Editor funktioniert nicht

SP Page Builder Frontend Editor funktioniert nicht wurde erstellt von info@doeka-kassel.de

Posted 1 Woche 3 Tage her #1
Hallo,

ich nutze in einer recht neuen Joomla 5 Installation das Template Fargo. Gestern habe ich SP Page Builder installiert.
Im Backend lassen sich Seiten bearbeiten, Änderungen werden auch übernommen. Der Frontend Editor lädt hingegen gar nicht.
Mit Cassiopia funktioniert er hingegen.
An den Support von Joomshaper habe ich mich gewendet, die verweisen mich hierher.

Danke für Support
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 418

WM-Loose antwortete auf SP Page Builder Frontend Editor funktioniert nicht

Posted 1 Woche 3 Tage her #2
Astroid hat einen eigenen Layoutbuilder und der der SP Page Builder ist nicht notwendig bzw, wird auch nicht unterstützt.
Deinstallieren Sie den Pagebuilder- In den Dokumentationen können Sie sich Videos ansehen, wie Astroid funktioniert.

z.B. Layout bearbeiten: www.joomlaplates.de/template-konfiguration/layout.html

JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Das ich das Layout mit Astroid gestalte ist mir klar und ich habe das Template ja auch bereits etwas modifiziert.

Bei Page Builder geht es aber eben nicht um das Template sondern um die Gestaltung von Beiträgen.
Die Gestaltung von Beiträgen wie im nachfolgenden Beispiel ist mit Astroid nicht möglich. Es sei denn, ich baue für jedes Element ein Modul und platziere es auf irgendeine Weise im Beitrag.
Schade, in Joomla 4 hat beides nebeneinander funktioniert - offensichtlich, das Beispiel ist so entstanden.
www.doeka-kassel.de/de/produkte/pulverfeuerloescher/gibs

Demnach kann ich Euer Template nicht mehr nutzen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mein Geld zurück erhalte?
  • WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 418

WM-Loose antwortete auf SP Page Builder Frontend Editor funktioniert nicht

Posted 1 Woche 3 Tage her #4
Das stimmt nicht. Sie können mit dem Astroid Article Layoutbilder individuelle Anpassungen machen.
Warum lesen Sie nicht erst einmal die Dokus.Die andere Frage muss Ihnen JP beantworten.
Nochmal: Astroid hat einen eigenen Layout Builder und Pagebuilder ist nicht mehr notwendig.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose

joomlaplates antwortete auf SP Page Builder Frontend Editor funktioniert nicht

Posted 1 Woche 2 Tage her #5
Natürlich können wir ihnen den Betrag des Templates zurück erstatten sofern die Zahlung nicht 3 Monate her ist. 
Senden sie bitte hierfür eine Mail an uns mit der Transaktion ID.
Sie haben im Astroid auch einen Article Layout Builder in dem sie die Joomla Artikelausgabe nach ihren Bedurfnissen anpassen konnen
www.joomlaplates.de/template-konfigurati...el-layout-setup.html
Last Edit:3 Tage 19 Stunden her von joomlaplates
Letzte Änderung: 3 Tage 19 Stunden her von WM-Loose.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2025 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB