[GELÖST] TPL Classic - Header auf Mobiltelefonen wird nicht angezeigt
- office@ck-trading.de
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
office@ck-trading.de antwortete auf Template Classic - Burger Menü auf Mobiltelefonen soll gleich angezeigt werden
Posted 5 Tage 3 Minuten her #7
Ja genau, so sieht das bei mir aus. Sehen Sie den Screenshot anbei.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände, aber ich komme einfach nicht drauf wie das MEnü bzw. der Burger immer fix angezeigt wird.
Ich könnte Ihnen alternativ auch Zugang zum Backend geben. Natürlich würde ich auch dafür bezahlen sofern Sie das Problem für mich lösen können,
wenn das eine Option für Sie wäre?
Bitte entschuldigen Sie die Umstände, aber ich komme einfach nicht drauf wie das MEnü bzw. der Burger immer fix angezeigt wird.
Ich könnte Ihnen alternativ auch Zugang zum Backend geben. Natürlich würde ich auch dafür bezahlen sofern Sie das Problem für mich lösen können,
wenn das eine Option für Sie wäre?
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 431
WM-Loose antwortete auf Template Classic - Burger Menü auf Mobiltelefonen soll gleich angezeigt werden
Posted 4 Tage 23 Stunden her #8
Das kann nur noch eine Einstellungen im Layout bei header sein. Hier haben Sie vermutlich den Header bei kleinen und mittleren Displaygrößen ausgeschaltet und dann kann auch nichts mehr angezeigt werden. Gehen Sie in den template-Optionen in Layout und dann auf die Section header. Wechesln Sie zur Registrierkarte Settings und scrollen nach unten. Dort ist wohl kleine und mittlere Displays aktiviert. Deaktivieren Sie dies und speichern Sie die Einstellungen.
Bild zeigt die eingeschaltete Funktion, die Sie deaktivieren müssen, also klick links, damit es deaktiviert ist. Nicht wie auf dem Screenshot.
So sollte es dann richtig sein:
Nun müsste auch der Header angezeigt werden, wenn Sie sich die Seite auf dem Handy ansehen.
Bild zeigt die eingeschaltete Funktion, die Sie deaktivieren müssen, also klick links, damit es deaktiviert ist. Nicht wie auf dem Screenshot.
So sollte es dann richtig sein:
Nun müsste auch der Header angezeigt werden, wenn Sie sich die Seite auf dem Handy ansehen.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:4 Tage 23 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 4 Tage 23 Stunden her von WM-Loose.
- office@ck-trading.de
-
Autor
- Neues Mitglied
-
office@ck-trading.de antwortete auf Template Classic - Burger Menü auf Mobiltelefonen soll gleich angezeigt werden
Posted 4 Tage 18 Stunden her #9
Guten Tag,
diese Einstellungen bin ich auch schon durchgegangen. Hier ist im Bereich von Header alles richtig eingestellt bzw. so eingestellt wie Sie es beschrieben haben.
Lediglich der Bereich Logo ist ausgeblendet auf kleinen Geräten, was auch gut so ist.
Aber ich bin bei Ihnen, es muss etwas in dieser Richtung sein
diese Einstellungen bin ich auch schon durchgegangen. Hier ist im Bereich von Header alles richtig eingestellt bzw. so eingestellt wie Sie es beschrieben haben.
Lediglich der Bereich Logo ist ausgeblendet auf kleinen Geräten, was auch gut so ist.
Aber ich bin bei Ihnen, es muss etwas in dieser Richtung sein

- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 431
WM-Loose antwortete auf Template Classic - Burger Menü auf Mobiltelefonen soll gleich angezeigt werden
Posted 4 Tage 17 Stunden her #10
Zugangsdaten bitte (Symbol Vetraulicher Text).
Wir schauen uns das mal an.
Wir schauen uns das mal an.
JP-Admin
von WM-Loose
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 380
joomlaplates antwortete auf Template Classic - Burger Menü auf Mobiltelefonen soll gleich angezeigt werden
Posted 4 Tage 16 Stunden her #11
von joomlaplates
- office@ck-trading.de
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Posted 4 Tage 14 Stunden her #12
Hallo,
diesen Eintrag habe ich gefunden und der passt auch.
Dieser war aber nicht bei kleinen Devices, sondern bei der Desktop Ansicht eingestellt.
Das wars leider auch nicht.
Hätte es aber zum testen auch mal deaktiviert und das wars nicht
diesen Eintrag habe ich gefunden und der passt auch.
Dieser war aber nicht bei kleinen Devices, sondern bei der Desktop Ansicht eingestellt.
Das wars leider auch nicht.
Hätte es aber zum testen auch mal deaktiviert und das wars nicht

Last Edit:4 Tage 14 Stunden her
von office@ck-trading.de
Letzte Änderung: 4 Tage 14 Stunden her von office@ck-trading.de.