[GELÖST] ARTiST-Update auf Astroid 3-3-4 und J5.4.0: Web AssetManager locked
- Kolpinger
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
ARTiST-Nach Update von Astroid 3-3-4 und Joomla 5.4.0: Web AssetManager locked wurde erstellt von Kolpinger
Posted 1 Woche 25 Minuten her #1
Der "Anfänger" hat wieder mal ein Problem...
Nach dem Update von Astroid 3-3-4 und Joomla 5.4.0 führen alle Änderungen (z.B. Blogeintrag ändern, hinzufügen) zu WebAssetManager is locked, you came lateWenn ich das Template lösche und wieder neu installiere, ist die alte Site wieder im Zugriff... aber "Änderungen" führen zu oben beschriebener Fehlermeldung
url: kolping-kicker-schifferstadt.de
PHP 8.4 bei IONOS
Template Artist 2.5
Nach dem Update von Astroid 3-3-4 und Joomla 5.4.0 führen alle Änderungen (z.B. Blogeintrag ändern, hinzufügen) zu WebAssetManager is locked, you came lateWenn ich das Template lösche und wieder neu installiere, ist die alte Site wieder im Zugriff... aber "Änderungen" führen zu oben beschriebener Fehlermeldung
url: kolping-kicker-schifferstadt.de
PHP 8.4 bei IONOS
Template Artist 2.5
von Kolpinger
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 438
WM-Loose antwortete auf ARTiST-Nach Update von Astroid 3-3-4 und Joomla 5.4.0: Web AssetManager locked
Posted 6 Tage 23 Stunden her #2
Weder Astroid noch Template ist die Ursache. Bitte im Joomla Forum nachsehen und dort Hilfe für Joomla holen:
forum.joomla.de/thread/17886-0-webassetm...ocked-you-came-late/
Um einen Astroid Zusammenhang auszuschließen, ist die erste Möglichkeit immer auf das Standard Joomla Template Cassiopeia umzuschalten.
Treten solche oder andere Fehler danach immer noch auf, ist meist ein Joomla Problem, was durch veraltete Plugins auftritt, die beim Update normalerweise immer angezeigt werden und vorher eine Bereinigung erfordern.
forum.joomla.de/thread/17886-0-webassetm...ocked-you-came-late/
Um einen Astroid Zusammenhang auszuschließen, ist die erste Möglichkeit immer auf das Standard Joomla Template Cassiopeia umzuschalten.
Treten solche oder andere Fehler danach immer noch auf, ist meist ein Joomla Problem, was durch veraltete Plugins auftritt, die beim Update normalerweise immer angezeigt werden und vorher eine Bereinigung erfordern.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:6 Tage 23 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 6 Tage 23 Stunden her von WM-Loose.
- Kolpinger
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Kolpinger antwortete auf ARTiST-Nach Update von Astroid 3-3-4 und Joomla 5.4.0: Web AssetManager locked
Posted 6 Tage 23 Stunden her #3
Das Umstellen auf Cassiopeia funktioniert, d.h. die Site wird angezeigt. Bedeutet das dann, dass ein "Asteroid-Fehler" nicht ausgeschlossen werden kann?
Für weitere Hinweise wäre ich dankbar.
Für weitere Hinweise wäre ich dankbar.
von Kolpinger
Letzte Änderung: 6 Tage 23 Stunden her von Kolpinger.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
WM-Loose antwortete auf ARTiST-Nach Update von Astroid 3-3-4 und Joomla 5.4.0: Web AssetManager locked
Posted 6 Tage 23 Stunden her #4
Ist das Template auch aktuell ?
Version 2.5
Nutzen Sie eventuell die Erweiterung Advanced Module Manager?
Falls ja, bitte aktuelles Update (von heute) installieren.
Version 2.5
Nutzen Sie eventuell die Erweiterung Advanced Module Manager?
Falls ja, bitte aktuelles Update (von heute) installieren.
JP-Admin
von WM-Loose
- Kolpinger
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Kolpinger antwortete auf ARTiST-Nach Update von Astroid 3-3-4 und Joomla 5.4.0: Web AssetManager locked
Posted 6 Tage 23 Stunden her #5
Ich habe sowohl das aktuelle Astroid Plugin als auch das Template von JoomlaPlates geladen und installiert.
Wenn ich das aktuelle Template neu installiere, ist die Site wieder online: Änderungen im Template (Favicon, Name ... ) werden übernommen. Aber sobald ich was an der Site Blogeintrag o.ä. vornehme, kommt die Fehlermeldung...
Advanced Module Manager ist nicht im Einsatz.
Aktuell nur das was Joomla im Standard mitbringt und dazu die erforderlichen Erweiterungen welche für Artist benötigt werden.
Wenn ich das aktuelle Template neu installiere, ist die Site wieder online: Änderungen im Template (Favicon, Name ... ) werden übernommen. Aber sobald ich was an der Site Blogeintrag o.ä. vornehme, kommt die Fehlermeldung...
Advanced Module Manager ist nicht im Einsatz.
Aktuell nur das was Joomla im Standard mitbringt und dazu die erforderlichen Erweiterungen welche für Artist benötigt werden.
von Kolpinger
Letzte Änderung: 6 Tage 23 Stunden her von Kolpinger.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
Posted 6 Tage 23 Stunden her #6
Was für Änderungen?
Bitte genau beschreiben, was Sie tun (Schritt für Schritt) und wann genau der Fehler kommt.
Ich kann das sonst nicht richtig nachvollziehen.
Bitte genau beschreiben, was Sie tun (Schritt für Schritt) und wann genau der Fehler kommt.
Ich kann das sonst nicht richtig nachvollziehen.
JP-Admin
von WM-Loose