[GELÖST] Mobile Menu Anchor Links funktionieren nicht richtig auf iPhone

• stespi
  • stespis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Mobile Menu Anchor Links funktionieren nicht richtig auf iPhone wurde erstellt von stespi

Posted 5 Tage 5 Stunden her #1
Hallo,

ich habe eine Problem auf der Seite www.helge-struth.de mit den Anchor Links beim Mobile Menus, jedoch nur auf iPhones (Android und PC funktioniert). Das Menu erscheint, man kann den Link auch anklicken, das Menu verschwindet wieder, jedoch wird nicht zum entsprechenden Bereich gescrollt. Erst wenn man die Seite dann nochmal aktualisiert führt der Browser das Scrollen aus. Ich habe sowohl Safari wie auch Chrome getestet und alle Caches (Astroid, Joomla und Browser) geleert. Leider ohne Erfolg. Die Anchor Links haben auch den von den iPhones erwarteten / vorangestellt.

Ich verwende das Template TP_Gym in der Version 2.5, Astroid in der Version 3.3.5 und Joomla in 5.4.0.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Stefan

von stespi
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 449
Dafür gibt es aktuell keine Lösung, da Apple sein eigenes Ding bei den Browsern macht und sich immer noch nicht an Standards hält.
Wir gesagt, gibt e nur beim Iphone immer wieder diese Probleme. Habe es gerade auf dem Ipad mit Safari getestet und dort funktioniert es ebenfalls problemlos.

JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose
  • stespi
  • stespis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Danke für die Rückmeldung.

Hat Apple nicht das gleiche iOS auf iPad und iPhone?

Dann wollen wir hoffen das es evtl. mit dem nächsten iOS gefixt wird.
Last Edit:4 Tage 14 Stunden her von stespi
Letzte Änderung: 4 Tage 14 Stunden her von WM-Loose.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2025 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB