Astroid Update
- ariedmueller
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo zusammen, nach dem Astroid Update sieht meine Seite komplett verändert aus.
Zusätzlich wird das off canvas menu nicht mehr rechts angezeigt.
Template Gusto
url: new.backstube-stickel.de/
Können Sie mir da helfen?
Zusätzlich wird das off canvas menu nicht mehr rechts angezeigt.
Template Gusto
url: new.backstube-stickel.de/
Können Sie mir da helfen?
von ariedmueller
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 449
Bitte machen Sie genaue Angaben, was Sie für Updates durchgeführt haben und welche Version vorher installiert war.
Grundsätzlich haben sich Astroid und Templates im Laufe der Zeit verändert und es Bedarf diverser Anpassungen.
Ihr Offcanvas Problem könnten Sie lösen, indem Sie bei den Einstellungen in den Template-Optionen bei Offcanvas /Off-canvas Animation "Slide on Top" verwenden.
Bitte verwenden Sie auch die Forensuche. Hier wird in diversen Threads erklärt, was u.U. alles an Anpassungen durchzuführen ist.
Hier sollten vor allen Dingen die Padding Einstellungen in den Sections und Modulpositionen für die neuen und zusätzlichen Displaygrößen angepasst werden (gilt auch für die Typografie).
Grundsätzlich haben sich Astroid und Templates im Laufe der Zeit verändert und es Bedarf diverser Anpassungen.
Ihr Offcanvas Problem könnten Sie lösen, indem Sie bei den Einstellungen in den Template-Optionen bei Offcanvas /Off-canvas Animation "Slide on Top" verwenden.
Bitte verwenden Sie auch die Forensuche. Hier wird in diversen Threads erklärt, was u.U. alles an Anpassungen durchzuführen ist.
Hier sollten vor allen Dingen die Padding Einstellungen in den Sections und Modulpositionen für die neuen und zusätzlichen Displaygrößen angepasst werden (gilt auch für die Typografie).
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:3 Tage 6 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 3 Tage 6 Stunden her von WM-Loose.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.