Artikel-Layout
- luseklw
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Ich habe meine Applikation auf Joomla 5 upgedatet und habe bin auf das Template "tp-ultimate" übergegangen, mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin. Lediglich bei der Artikel-Darsetllung habe ich ein Problem. Meine Artikel waren unter Joomla3 wie folgt aufgebaut: Sie haben ein Einleitungsbild und ein Komplettes Beitragsbild (meistens sind beide sogar gleich). Das Bild sollte jeweils oben links stehen und der Text sowohl im Blog-Listing als auch in der kompletten Artikel-Darstellung rechts neben dem Bild beginnen. Siehe Beispiel unten!"
Bei allen meinen Einstellungsversuchen steht aber immer das Bild oben links und nach einigem Abstand beginnt der Text dann unten ebenfalls links. Ich bin hier völlig ratlos. Kann mir hier jemand einen Tipp geben, an welcher Stelle man hier weiterkommt? Vielen Dank im Voraus.
von luseklw
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 452
Bei allen Designfragen immer Link zur betroffenen Webseite angeben. Zusätzlich immer die verwendeten Versionen von Astroid und Template benennen. Die Frage bezieht sich nach Ihrer Erklärung aber wohl eher auf Joomla Standard Einstellungen als auf das Template oder Astroid.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:3 Stunden 41 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 3 Stunden 41 Minuten her von WM-Loose.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 383