Kommentare sind mit eigenem Article-Layout verschwunden

• fpaetsch
  • fpaetschs Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kommentare sind mit eigenem Article-Layout verschwunden wurde erstellt von fpaetsch

Posted 3 Tage 2 Stunden her #1
Hallo, bei meinen Artikeln möchte ich, dass das Bild links angezeigt wird und rechts daneben die Infos. Eigentlich ganz einfach. Leider gehen ein paar Sachen schief. Zum einen werden meine Kommentare nicht mehr angezeigt (obwohl ich das Feld Kommentare hinzugefügt habe) und meine Bildergalierien verschwinden. Ich benutze Akeeba Engage und DropPics für diese Funktionen.

Meine Seite ist noch nicht öffentlich zugänglich, weil ich noch daran arbeite. Wenn es eine andere Möglichkeit gibt, dass ich das Bild links neben den Infos anzeigen kann, dann würde ich das ausprobieren.

Danke für die Unterstützung, Frauke

von fpaetsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 455

WM-Loose antwortete auf Kommentare sind mit eigenem Article-Layout verschwunden

Posted 3 Tage 2 Stunden her #2
Ohne Link zum Problem können wir dazu auch keine hilfreichen Antworten geben, zumal wir die von Ihnen genannten Erweiterungen hier nicht supporten.
Bitte wenden Sie sich an das Joomla Forum DE aber auch dort wird ein Link zum Problem benötigt.  forum.joomla.de/

Sollten Sie Fragen zum Template oder den UIKIT Modulen haben, stehen wir gerne für Sie bereit.
Zukünftig möchten ich Sie bitten, uns immer alle Versionsangaben zu Joomla, Astroid, Template und UIKIT mitzuteilen.

Danke für Ihr Verständnis.

JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

Kaufen - 59€

Copyright © 2008 - 2025 Joomlaplates | Professional Joomla Templates

Impressum & Datenschutz | AGB