quickstart
- Heike.M.Ptak@t-online.de
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo Support Team,
ich habe Joomla 5.41 und die PHP-Version 8.4 Template Artist.2.6; Artroid Framework 3.3.7
Link: naturfreunde-gottmadingen.de/
Nun meine Frage wenn ich nun den Quickstart.zip Ordner auf die Homepage laden will. Mit dem Befehl
naturfreunde-gottmadingen.de/kickstart.php
Kommt die Fehlermelung "404 Seite nicht gefunden"
Früher ging ier dises Programm auf und jetzt kommt di ganze Zeit diese Fehlermeldung. Was mache ich faösch
Grüße
Heike
Mit freundlichen Grüßen
Heike
ich habe Joomla 5.41 und die PHP-Version 8.4 Template Artist.2.6; Artroid Framework 3.3.7
Link: naturfreunde-gottmadingen.de/
Nun meine Frage wenn ich nun den Quickstart.zip Ordner auf die Homepage laden will. Mit dem Befehl
naturfreunde-gottmadingen.de/kickstart.php
Kommt die Fehlermelung "404 Seite nicht gefunden"
Früher ging ier dises Programm auf und jetzt kommt di ganze Zeit diese Fehlermeldung. Was mache ich faösch
Grüße
Heike
Mit freundlichen Grüßen
Heike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 389
Hallo,
1.) Ist denn die Datei kickstart.php auch auf dem Server also via Domain erreichbar?
2.) Ihre Seite hat Inhalte, sind sie sicher, dass sie hier ein neues Joomla installieren mochten?
3.) Bei der Quickstart Installation gehen alle ihre Inhalte verloren
1.) Ist denn die Datei kickstart.php auch auf dem Server also via Domain erreichbar?
2.) Ihre Seite hat Inhalte, sind sie sicher, dass sie hier ein neues Joomla installieren mochten?
3.) Bei der Quickstart Installation gehen alle ihre Inhalte verloren
von joomlaplates
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Danke für die Info. Nein ich mächte nicht meine Daten löschen.
Grüße
Heike
Grüße
Heike
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 456
Quickstart Pakete beinhalten immer Joomla und sind für die Neuerstellung einer Webseite mit Beispieldaten gedacht. Diese entsprechen nach der Installation den Demo Webseiten bei Joomlaplates.
Damit ist klar, dass wenn Sie ein Quickstartpaket in eine vorhandene Joomla Installation hineininstallieren, Ihre aktuelle Webseite überschrieben und zerstört wird.
Wenn Sie uns mitteilen, was Sie überhaupt vorhaben, könnte man Ihnen Tipps geben.
Damit ist klar, dass wenn Sie ein Quickstartpaket in eine vorhandene Joomla Installation hineininstallieren, Ihre aktuelle Webseite überschrieben und zerstört wird.
Wenn Sie uns mitteilen, was Sie überhaupt vorhaben, könnte man Ihnen Tipps geben.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:2 Tage 9 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 2 Tage 9 Stunden her von WM-Loose.
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Hallo,
ich dachte das man die quickstart auch immer mit installieren sollte, wie ein zusätzliches Programm.
Grüße
Heike
ich dachte das man die quickstart auch immer mit installieren sollte, wie ein zusätzliches Programm.
Grüße
Heike