Fehlermeldung Class "NRFramework/Cache" not found
- Obert
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Fehlermeldung Class "NRFramework/Cache" not found wurde erstellt von Obert
Posted 1 Woche 20 Stunden her #1
Hallo,
ich bin neu hier und habe leider wenig Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt.
habe eine Webseite ewig über Joomla 4 laufen lassen un´d das hat immer ohne Probleme funktioniert.
Habe nun allerdings vor ungefär 2 Wochen meine Seite auf Joomla 5 Updaten lassen. Habe zuvor alle angezeigten Erweiterungen (wo in Joomla stand das diese nicht kompatiebel sind) gelöscht.
Nach dem durchgeführten Update habe ich in joomlaplates alle Erweiterungen, Plugins so wie das Template auch auf den neusten stand geupdatet. Allerdings funktioniert seid diesem Tag mein Standart Template (perfect) nichtmehr. wenn ich ein anderes Template von Joomlaplates installiere funktioniert es ohne probleme....
nach meiner suche im Internet habe ich mir Regular Labs - Extension Manager installiert. Um zu prüfen ob es an einer Erweiterung liegt, und ich sehen kann ob irgendwas installiert ist. dort zeigt es mir aber an das ich in diesem Bereich nicht von den dingen wie z.B. NRFramework installiert habe.
zudem finde ich keinen download von NRFramework im internet.
jetzt meine Farge. fehlt mir eine Erweiterung oder woran liegt es wenn der Fehler wie im Titel nach einem Update kommt?
PS: am besten Hilfestellungen im Backend (mache die Seite für meinen Chef und bin nicht der ITler wo zugriff zum Server hat) mach das nur in Joomla
Danke im vorraus.
MFG
Patrick O.
ich bin neu hier und habe leider wenig Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt.
habe eine Webseite ewig über Joomla 4 laufen lassen un´d das hat immer ohne Probleme funktioniert.
Habe nun allerdings vor ungefär 2 Wochen meine Seite auf Joomla 5 Updaten lassen. Habe zuvor alle angezeigten Erweiterungen (wo in Joomla stand das diese nicht kompatiebel sind) gelöscht.
Nach dem durchgeführten Update habe ich in joomlaplates alle Erweiterungen, Plugins so wie das Template auch auf den neusten stand geupdatet. Allerdings funktioniert seid diesem Tag mein Standart Template (perfect) nichtmehr. wenn ich ein anderes Template von Joomlaplates installiere funktioniert es ohne probleme....
nach meiner suche im Internet habe ich mir Regular Labs - Extension Manager installiert. Um zu prüfen ob es an einer Erweiterung liegt, und ich sehen kann ob irgendwas installiert ist. dort zeigt es mir aber an das ich in diesem Bereich nicht von den dingen wie z.B. NRFramework installiert habe.
zudem finde ich keinen download von NRFramework im internet.
jetzt meine Farge. fehlt mir eine Erweiterung oder woran liegt es wenn der Fehler wie im Titel nach einem Update kommt?
PS: am besten Hilfestellungen im Backend (mache die Seite für meinen Chef und bin nicht der ITler wo zugriff zum Server hat) mach das nur in Joomla
Danke im vorraus.
MFG
Patrick O.
von Obert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Administrator
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 175
Administrator antwortete auf Fehlermeldung Class "NRFramework/Cache" not found
Posted 1 Woche 1 Stunde her #2
Hallo Patrick!
Mach mal ein Backup der Seite und DB.
Richte mir einen Super User Zugang an und schick mir die Daten an:
Dann schaue ich mir das mal an.
Mach mal ein Backup der Seite und DB.
Richte mir einen Super User Zugang an und schick mir die Daten an:
Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.
Dann schaue ich mir das mal an.
Supporter bei forum.joomla.de
von Administrator
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.