[GELÖST] Updates für Erweiterungen
- wkrissl
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo Liebes Joomla Team,
habe das Tamplate erst vor kurzem gekauft und schon sind bei den Erweiterungen updates erforderlich. (siehe Anhang) Das geht aber nicht automatisch. Man muss herunterladen und selbst installieren.
Bin neu und kenne mich in der Materie nicht so gut aus.
Möchte nichts falsch machen! Welche Schritte sind wie und in welcher Reihenfolge erforderlich??
Das neueste Uikit Framework plugin (4.0.13) hab ich in meinem Downlowd Ordner schon entdeckt.
Wohin sollen die Pakete heruntergeladen werden....was mach ich dann..
Danke im voraus und liebe Grüße Wolfgang
habe das Tamplate erst vor kurzem gekauft und schon sind bei den Erweiterungen updates erforderlich. (siehe Anhang) Das geht aber nicht automatisch. Man muss herunterladen und selbst installieren.
Bin neu und kenne mich in der Materie nicht so gut aus.
Möchte nichts falsch machen! Welche Schritte sind wie und in welcher Reihenfolge erforderlich??
Das neueste Uikit Framework plugin (4.0.13) hab ich in meinem Downlowd Ordner schon entdeckt.
Wohin sollen die Pakete heruntergeladen werden....was mach ich dann..
Danke im voraus und liebe Grüße Wolfgang
von wkrissl
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 465
Alle Pakete müssen hier lokal auf den rechner heruntergeladen werden. Danach im Backend von Joomla zu System /Installieren-Erweiterungen gehen. Paketdatei Hochladen auswählen und dann auf Ordner oder Datei auswählen (mitte) klicken. Nun die heruntergeladene Datei anklicken und Upload bestätigen.
Automatisiertes Updaten ist bewusst nicht möglich, da man sich vor jeder Installtion über das was man tut bewusst sein soll.
Vor jeder Installation sollten Sie immer ein Backup Ihrer Webseite inklusive Datenbank machen.
Lernen Sie mehr über die Grundlagen von Joomla, denn ein Upload und installieren von Komponenten, Modulen und Plugins ist immer gleich.
www.youtube.com/watch?v=fXTfDdjA6Yo
Automatisiertes Updaten ist bewusst nicht möglich, da man sich vor jeder Installtion über das was man tut bewusst sein soll.
Vor jeder Installation sollten Sie immer ein Backup Ihrer Webseite inklusive Datenbank machen.
Lernen Sie mehr über die Grundlagen von Joomla, denn ein Upload und installieren von Komponenten, Modulen und Plugins ist immer gleich.
www.youtube.com/watch?v=fXTfDdjA6Yo
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Folgende Benutzer bedankten sich: wkrissl
- wkrissl
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Hallo Danke vorerst, werde es so probieren.
Wie schaut das mit der Kompatibilität prüfen aus?
Liebe Grüße
Wolfgang
Wie schaut das mit der Kompatibilität prüfen aus?
Liebe Grüße
Wolfgang
von wkrissl
- WM-Loose
-
- Moderator
-
Ich verstehe Ihre Frage nicht.
Plugin und UKIT Module sind für J4, J5 und J6.
Noch ein Hinweis:
Machen Sie bitte komplette Angaben zu Ihren Versionen.
Betrifft Joomla, Astroid, Template und UIKIT Module.
Falls Sie von Joomla 5 auf Joomla 6 migrieren wollen, gibt es im Joomla Forum dazu wichtige Informationen.
z.B. hier: forum.joomla.de/thread/22916-update-joom...-4-und-6-0/?pageNo=3
Plugin und UKIT Module sind für J4, J5 und J6.
Noch ein Hinweis:
Machen Sie bitte komplette Angaben zu Ihren Versionen.
Betrifft Joomla, Astroid, Template und UIKIT Module.
Falls Sie von Joomla 5 auf Joomla 6 migrieren wollen, gibt es im Joomla Forum dazu wichtige Informationen.
z.B. hier: forum.joomla.de/thread/22916-update-joom...-4-und-6-0/?pageNo=3
JP-Administrator
Last Edit:2 Tage 6 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 2 Tage 6 Stunden her von WM-Loose.
- wkrissl
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Hallo,
ja eben trotzdem steht man soll die Kompatibilität prüfen (siehe Bild im Anhang)
Da steht auch die Version.
Aber danke ich habe die Updates gerade durchgeführt. Es hat alles geklappt. Das Video hab ich mir auch angesehen.
LG
ja eben trotzdem steht man soll die Kompatibilität prüfen (siehe Bild im Anhang)
Da steht auch die Version.
Aber danke ich habe die Updates gerade durchgeführt. Es hat alles geklappt. Das Video hab ich mir auch angesehen.
LG
von wkrissl
- WM-Loose
-
- Moderator
-
Ah verstehe. Ja, das ist ein Standardhinweis von Joomal und kommt immer bei allem was Sie im Backend installieren.
Ich schließe den Thread.
Ich schließe den Thread.
JP-Administrator
Last Edit:2 Tage 4 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 2 Tage 4 Stunden her von WM-Loose.