Reihenfolge Menu items mobile Ansicht anders
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 476
In beiden Fällen ergibt sich die Reihenfolge immer nach den im Hauptmenü festgelegten Werten.
Dabei können Sie entweder nach Titel sortiert oder manuell nach der von Ihnen festgelegten Reihenfolge die Ausgabe festlegen.
Das Megamenü legen Sie dann so fest wie Sie die Menüpunkte dort an der jeweiligen Stelle einfügen. Das kann dann durchaus unterschiedlich im mobile Menü oder Menü im Offcanvas sein.
Dabei können Sie entweder nach Titel sortiert oder manuell nach der von Ihnen festgelegten Reihenfolge die Ausgabe festlegen.
Das Megamenü legen Sie dann so fest wie Sie die Menüpunkte dort an der jeweiligen Stelle einfügen. Das kann dann durchaus unterschiedlich im mobile Menü oder Menü im Offcanvas sein.
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:5 Tage 1 Stunde her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 5 Tage 1 Stunde her von WM-Loose.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- martinsai
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Großen Dank,
1. ich dachte (Denkfehler meinerseits), das Astroid Drop Down Menü überschreibt die Joomla Menü Einstellungen, sprich, die Reihenfolge. Das habe ich nun hingekriegt.
2. Habe nun in den template Options das Offcanvas aktiviert. und so eingestellt, dass es nur auf small devices angezeigt wird. Das Problem ist jedoch, dass bei der mobilen Ansicht der Content, sprich das Menü nicht erscheint. Man sieht den Modultitel und das war's. Sh Bild.
1. ich dachte (Denkfehler meinerseits), das Astroid Drop Down Menü überschreibt die Joomla Menü Einstellungen, sprich, die Reihenfolge. Das habe ich nun hingekriegt.
2. Habe nun in den template Options das Offcanvas aktiviert. und so eingestellt, dass es nur auf small devices angezeigt wird. Das Problem ist jedoch, dass bei der mobilen Ansicht der Content, sprich das Menü nicht erscheint. Man sieht den Modultitel und das war's. Sh Bild.
von martinsai
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 476
WM-Loose antwortete auf Reihenfolge Menu items mobile Ansicht anders
Posted 20 Stunden 53 Minuten her #9
Sie müssen das Modul (menu) der Modulposition offcanvas zuordnen.
Dann sollte es auch dort erscheinen.
Dann sollte es auch dort erscheinen.
JP-Administrator
Last Edit:20 Stunden 52 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 20 Stunden 52 Minuten her von WM-Loose.