Beim Versuch ins Administrator Backend zu kommen Fehlermeldung: 403 Forbidden
- Alte Schlossbrauerei
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Beim Versuch ins Administrator Backend zu kommen Fehlermeldung: 403 Forbidden wurde erstellt von Alte Schlossbrauerei
Posted 1 Tag 3 Stunden her #1
Hilfe! Ich komme plötzlich nicht mehr in mein Adminstrator Backend wenn ich folgenden Link eingebe (es gab nie Probleme) :
alte-schlossbrauerei.de/administrator
Dann erhalte ich folgende Fehlermeldung: 403 Forbidden "ForbiddenYou don't have permission to access this resource."
Ich habe keine Änderungen vorgenommen.... Was kann ich tun? Es handelt sich um meine Firmenseite....
Ich benötige dringend Hilfe.
Danke im Voraus!
Dann erhalte ich folgende Fehlermeldung: 403 Forbidden "ForbiddenYou don't have permission to access this resource."
Ich habe keine Änderungen vorgenommen.... Was kann ich tun? Es handelt sich um meine Firmenseite....
Ich benötige dringend Hilfe.
Danke im Voraus!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 407
joomlaplates antwortete auf Beim Versuch ins Administrator Backend zu kommen Fehlermeldung: 403 Forbidden
Posted 18 Stunden 1 Minute her #2
Ihr Adminbereich hat einen htaccess Schutz, eventuell stimmt hier etwas nicht.
Es könnte auch sien, das sie gehackt wurden und ihr Provider hat die PHGP Files auf nicht schreibbar gesetzt.
Aber das sind alles nur Vermutungen. Fragen sie mal bei ihrem Provider nach oder scheuen sie via FTP ob ihre Files auf 0644 sitzen
Es könnte auch sien, das sie gehackt wurden und ihr Provider hat die PHGP Files auf nicht schreibbar gesetzt.
Aber das sind alles nur Vermutungen. Fragen sie mal bei ihrem Provider nach oder scheuen sie via FTP ob ihre Files auf 0644 sitzen
von joomlaplates
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 489
WM-Loose antwortete auf Beim Versuch ins Administrator Backend zu kommen Fehlermeldung: 403 Forbidden
Posted 17 Stunden 25 Minuten her #3JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:17 Stunden 24 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 17 Stunden 24 Minuten her von WM-Loose.