[GELÖST] Template tp_perfect erscheint nicht

• dml
  • dmls Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Template tp_perfect erscheint nicht wurde erstellt von dml

Posted 1 Tag 17 Stunden her #1
Hallo. Nach einem Hack, bei dem alle Ordner mit einer .htaccess versehen wurden, habe ich die Website wieder hergestellt - denke ich. Aber es erscheinen im Moment nur die Beiträge. Man muss die Seiten direkt über URL aufrufen und bekommt den Beitrag aber kein Menü und keine Templatepositionen mit Inhalten. Wo könnte der Fehler sein?
von dml
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 492

WM-Loose antwortete auf Template tp_perfect erscheint nicht

Posted 1 Tag 16 Stunden her #2
Wenn Sie die Seite aus einem Backup wiederhergestellt haben, ist dieses Backup wohl auch schon gehackt gewesen. Sie sollte ein Backup von vor dem 22.02.2026 verwenden. Nach diesem Datum  wurden die ersten Seiten attackiert. Die Anfriffe hatten vielsächliche Ursachen und Formate. Bei vielen, wohl auch bei Ihnen, wurden alle Layouts in den Template-Optionen gelöscht. Sie sollten also prüfen, ob Ihre Sections und Modulpositionen in den Template-Optionen noch vorhanden sind. Wenn nicht mehr vorhandenen, können Sie das Preset (vorrausgesetzt, es wurde von Ihnen eines gespeichert) in die neue Installation in den Template-Optionen aus der lokalen Sicherung importieren. Ansosnten muss das Layout wieder neu erstellt werden.
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose
  • dml
  • dmls Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

dml antwortete auf [GELÖST] Template tp_perfect erscheint nicht

Posted 1 Tag 16 Stunden her #3
Tja, leider ist tatsächlich das Layout gelöscht. Ich habe ein Preset von 2024, das kann ich ja einspielen. Danke
Last Edit:1 Tag 2 Stunden her von dml
Letzte Änderung: 1 Tag 2 Stunden her von WM-Loose.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

JoomlaPlates

Professionelle Joomla Templates mit deutscher Dokumentation und Support seit 2008. Über 70 Templates für Joomla 5 & 6.

Joomla 4 Joomla 5 Joomla 6
Kontakt & Rechtliches
  • support@joomlaplates.de
  • Deutsches Support-Team
  • Mo-Fr: 9:00-18:00 Uhr

© JoomlaPlates. Alle Rechte vorbehalten. 2008 - 2026

JoomlaPlates ist nicht mit dem Joomla! Project verbunden. Joomla! ist eine eingetragene Marke von Open Source Matters, Inc.