[GELÖST] Template Artist - Problem Anzeige Meganmenu - Menü-Überschrift
- Kolpinger
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Template Artist - Problem Anzeige Meganmenu wurde erstellt von Kolpinger
Posted 17 Stunden 20 Minuten her #1
Hallo zusammen,
ich habe auf meiner Website ein kleines Problem. Ich nutzte im Template Artist das Mega-Menu; Website Kolping-Kicker-Schifferstadt.de. Wenn ich per Mouse-Over über den Haupteintrag "Kolping-Kicker-Turnier" fahre, erscheint die korrekte Darstellung.
Klicke man den Haupteintrag "Kolping-Kicker-Turnier" an, erscheint eine Seite mit den Kategorien wie "Features, Blog, Grid, ..." usw.
Wie bekomme ich diese Seite weg oder kann eine andere Seite einbinden?
Wäre für ein "Anfängergerechtes Feedback" dankbar.
Danke
ich habe auf meiner Website ein kleines Problem. Ich nutzte im Template Artist das Mega-Menu; Website Kolping-Kicker-Schifferstadt.de. Wenn ich per Mouse-Over über den Haupteintrag "Kolping-Kicker-Turnier" fahre, erscheint die korrekte Darstellung.
Klicke man den Haupteintrag "Kolping-Kicker-Turnier" an, erscheint eine Seite mit den Kategorien wie "Features, Blog, Grid, ..." usw.
Wie bekomme ich diese Seite weg oder kann eine andere Seite einbinden?
Wäre für ein "Anfängergerechtes Feedback" dankbar.
Danke
von Kolpinger
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 496
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Template Artist - Problem Anzeige Meganmenu - Menü-Überschrift
Posted 17 Stunden 8 Minuten her #2
So wie ich Sie verstanden habe. wollen Sie statt einen Link im Hauptmenü dort nur das Dropdown Menü. Also dass nichts passiert oder dier Menütitel nicht anklickbar sein soll, nur das Megameü soll sich öffnen. Das sind Joomla Grundeinstellungen und nicht vom Template oder Astroid. Gehen Sie zu dem Hautpenü auf den Link und ändern Sie den Menüeintragstyp auf System /Menü-Überschrift.
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:16 Stunden 9 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 16 Stunden 9 Minuten her von WM-Loose.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kolpinger
Dieses Thema wurde gesperrt.