Typography H1
- TSV1877
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo Forum,
Basis: Joomla 5, Ultimate, Framework 4
Ich verwende für verschiedene Menupunkte verschieden Templates.In allen Site-Templates habe ich bei H1 Typography font-size :20px eingetragen.Firebug zeigt im Frontend einmal .astroid-framework h1 {font-size: 25px;} und einmal .astroid-framework h1 {font-size: 20 px;} . Im custom.css stehen keine Angaben zu H1. Beim 2. Template erhöht sich beim Verkleinrn des Screens die Größe auf 40px obwohl Global eingestellt ist. Virus?
Basis: Joomla 5, Ultimate, Framework 4
Ich verwende für verschiedene Menupunkte verschieden Templates.In allen Site-Templates habe ich bei H1 Typography font-size :20px eingetragen.Firebug zeigt im Frontend einmal .astroid-framework h1 {font-size: 25px;} und einmal .astroid-framework h1 {font-size: 20 px;} . Im custom.css stehen keine Angaben zu H1. Beim 2. Template erhöht sich beim Verkleinrn des Screens die Größe auf 40px obwohl Global eingestellt ist. Virus?
Last Edit:14 Stunden 29 Minuten her
von TSV1877
Letzte Änderung: 14 Stunden 29 Minuten her von WM-Loose.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 496
Link zum Problem bitte. Ob Ihre Seite gehackt wurde können wir so pauschal auch nicht sagen. Ich denke dass Sie die Konfiguration der Schriften für die unterschiedlichen Displaygrößen nicht beachtet haben. Grundsätzlich sollten Sie alle Displaygrößen bei den Fonts ansehen und schaun ob es dort unterschiedliche Einträge bzw. Größenangaben gibt.
Wichtige Angabe fehlt:
Welche Astroid und Template Version ist installiert?
Löschen Sie immer alle Caches und Browser nicht vergessen!
Wichtige Angabe fehlt:
Welche Astroid und Template Version ist installiert?
Löschen Sie immer alle Caches und Browser nicht vergessen!
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:14 Stunden 25 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 14 Stunden 25 Minuten her von WM-Loose.
- TSV1877
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Zu erst mal vielen Dank! Dass man die Konfiguration der Schriften für die unterschiedlichen Displaygrößen vornehmen muss, hatte ich nicht auf dem Schirm. War das schon .immer. Ich habe Framework 3.4.0 und Ultimate 2.6. Wie kann es aber sein, dass Firebug font-size: 25px anzeigt und im Template 20px eingestellt sind? Meine Seite läuft unter
www.tsvburgbernheim.de
.
von TSV1877