[doppelt] OffCanvas Position lässt sich nicht einstellen
- info@blezinger.de
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
OffCanvas Position lässt sich nicht einstellen wurde erstellt von info@blezinger.de
Posted 3 Tage 18 Stunden her #1
Hallo allerseits,
ich habe Joomla 6, eine neue Site mit den aktuellsten Versionen von tp_classic, Astroid etc.
Lläuft alles so weit - aber...
Ich bekomme es nicht hin, das OffCanvas-Icon von rechts nach links zu verschieben. Egal, was ich einstelle - es bleibt imemr rechts.
Die Position des Panels lässt sich hingegen korrekt verschieben
Ich habe ein Menumodul mit Position offcanvas erstellt - das Menu wird auch korrekt angezeigt.
Habe es auch mit dem Astroid-Menumodul versucht. Das hat gar nicht funktioniert - es wurde kein Menu-Content angezeigt, und der Button blieb weiter hartnäckig rechts.
Grund, warum ich es unbedingt umstellen will: Der Button befindet sich, wie das Menu, vor einem Bild. Das ist links dunkel = gute Button-Sichtbarkeit, und rechts bunt = Button kaum sichtbar.
how to do...?
ich habe Joomla 6, eine neue Site mit den aktuellsten Versionen von tp_classic, Astroid etc.
Lläuft alles so weit - aber...
Ich bekomme es nicht hin, das OffCanvas-Icon von rechts nach links zu verschieben. Egal, was ich einstelle - es bleibt imemr rechts.
Die Position des Panels lässt sich hingegen korrekt verschieben
Ich habe ein Menumodul mit Position offcanvas erstellt - das Menu wird auch korrekt angezeigt.
Habe es auch mit dem Astroid-Menumodul versucht. Das hat gar nicht funktioniert - es wurde kein Menu-Content angezeigt, und der Button blieb weiter hartnäckig rechts.
Grund, warum ich es unbedingt umstellen will: Der Button befindet sich, wie das Menu, vor einem Bild. Das ist links dunkel = gute Button-Sichtbarkeit, und rechts bunt = Button kaum sichtbar.
how to do...?
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 501
WM-Loose antwortete auf OffCanvas Position lässt sich nicht einstellen
Posted 3 Tage 6 Stunden her #2
Gerade nochmal nachgesehen und es geht mit Astroid 3.4.0.
Nachdem Sie die Option von rechts nach links geändert haben, müssen Sie auch alle Caches inkl. Browser löschen.
Nachdem Sie die Option von rechts nach links geändert haben, müssen Sie auch alle Caches inkl. Browser löschen.
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:3 Tage 6 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 3 Tage 6 Stunden her von WM-Loose.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 501
WM-Loose antwortete auf [doppelt] OffCanvas Position lässt sich nicht einstellen
Posted 2 Tage 23 Stunden her #3JP-Administrator
Last Edit:2 Tage 23 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 2 Tage 23 Stunden her von WM-Loose.