Typographie Google Fonts deaktivieren
- buttosse
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Hallo,
ich versuche, im Template Perfect (V2.6, Joomla 5.4.5) gemäß der Anleitung auf dieser Seite
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...ft-deaktivieren.html
die Google-Fonts zu deaktivieren ( lokal einzubinden), aber es wird mir die Option "local" nicht angezeigt; es sind nur die beiden Optionen "System" und "Google" vorhanden..
Was kann das Problem sein?
Danke im Voraus,
ich versuche, im Template Perfect (V2.6, Joomla 5.4.5) gemäß der Anleitung auf dieser Seite
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tric...ft-deaktivieren.html
die Google-Fonts zu deaktivieren ( lokal einzubinden), aber es wird mir die Option "local" nicht angezeigt; es sind nur die beiden Optionen "System" und "Google" vorhanden..
Was kann das Problem sein?
Danke im Voraus,
von buttosse
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 502
Bitte schauen Sie sich die Ankleitung nochmals an und prüfen Sie den Pfad zum neu anzulegenden Ordner fonts noch einmal.
Wir haben öfter Rückfragen und es liegt immer daran, dass das Verzecihnis im falschen Ordner angelegt wurde.
Wir haben öfter Rückfragen und es liegt immer daran, dass das Verzecihnis im falschen Ordner angelegt wurde.
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- buttosse
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Hallo,
der Pfad ist korrekt, daran kann es nicht liegen, /media/templates/site/tp_perfect/fonts/ darin liegen aktuell 6 .woff2-Dateien. Das Verzeichnis hat die Rechte 755, die Fonts selber 644. Das Template "Perfect" hat die Version 2.6., die PHP Version ist 8.3.31.
Ist es denn so, dass die Option "Local" erst angezeigt wird , wenn das Verzeichnis vorhanden ist?
der Pfad ist korrekt, daran kann es nicht liegen, /media/templates/site/tp_perfect/fonts/ darin liegen aktuell 6 .woff2-Dateien. Das Verzeichnis hat die Rechte 755, die Fonts selber 644. Das Template "Perfect" hat die Version 2.6., die PHP Version ist 8.3.31.
Ist es denn so, dass die Option "Local" erst angezeigt wird , wenn das Verzeichnis vorhanden ist?
von buttosse
- Administrator
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 179
Hallo!
Ich würde keine .woff nutzen. Gab da mal Probleme.
Besser wäre .ttf Fonts.
Ich würde keine .woff nutzen. Gab da mal Probleme.
Besser wäre .ttf Fonts.
Supporter bei forum.joomla.de
von Administrator