[GELÖST] GymStudio - Bilder im Hintergrund werden nicht (!) angezeigt

• worldmove
  • worldmoves Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 0
anbei die iPhone-Variante
von worldmove

Anhänge:

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 516
Danke, Genau das Verhalten habe ich Ihnen in meinem vorhergehenden Thread auch erklärt.
Bild ist vorhanden aber wird nicht automatisch verkleiner. Ist Ihre Frage damit beantwortet?

JP-Admin
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose
  • worldmove
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Danke für Ihre Antwort. Ich möchte Sie auch wirklich nicht überstrapazieren - aber leider ist meine Frage noch nicht beantwortet. Grundsätzlich habe ich verstanden, was Sie mir sagen möchten. Aber …

Entweder es ist von Ihnen so layouttechnisch gewünscht oder es liegt wirklich ein Fehler vor. Das bekommen wir glaube ich jetzt heraus. (Ich bin auf ihrer Seite und möchte dies grundsätzlich geklärt wissen.) 

Ich habe mir mal das Template „Fire“ herausgesucht, weil es wohl sehr gut läuft. 😇

Unter den „News“ gibt es einen Bereich der heißt „Image/Video Background, für jede Sektion“. Auf der DesktopVariante ist ein Feuerwehrmann Bild zu sehen. Auf dem iPhone ist alles Schwarz - also auch kein „große HG Bild“ … verstehen Sie? Ich hänge noch mal Screenshots dran zum Verständnis. 
Danke nochmal und liebe Grüße 
Last Edit:2 Tage 20 Stunden her von worldmove

Anhänge:

Letzte Änderung: 2 Tage 20 Stunden her von worldmove. Begründung: Zu große Datei
Hallo, ein Bild im Hintergrund in einer Sektion wird falsch dargestellt im iOS da der iOS Browser die css cover Funktion nicht beherrscht. Stellen sie das Bild mal anders ein, siehe Dokumentation 
www.joomlaplates.de/joomla-tips-und-tricks/hintergrundbild.html
  • worldmove
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
KRASS :). - das ist ja voll interessant. Es ist wichtig (jedenfalls beim iPhone) wo das HG Bild platziert wird. (WICHTIG!) Ich bin noch beim Probieren. Der Paralax-Effekt fehlt mir noch am iPhone. Aber vielleicht bekomme ich es noch hin. Im Moment scroll das Hintergrundbild immer noch mit, auch wenn es auf dem Desktop fest (fix) ist. (Für mich bedeutet Parallel, das min. 2 Dinge sich unterschiedlich bewegen.) Es geht aber nun einiges. Toll. Ganz lieben Dank. Hatte mich schon so lange beschäftigt. DANKE DANKE DANKE!!!
Last Edit:2 Tage 14 Stunden her von worldmove
Letzte Änderung: 2 Tage 14 Stunden her von WM-Loose.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

JoomlaPlates

Professionelle Joomla Templates mit deutscher Dokumentation und Support seit 2008. Über 60 Templates für Joomla 5 & 6.

Joomla 5 Joomla 6
Kontakt & Rechtliches
  • support@joomlaplates.de
  • Deutsches Support-Team
  • Mo-Fr: 9:00-18:00 Uhr

© JoomlaPlates. Alle Rechte vorbehalten. 2008 - 2026

JoomlaPlates ist nicht mit dem Joomla! Project verbunden. Joomla! ist eine eingetragene Marke von Open Source Matters, Inc.