akeeba
- dml
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo. Ich versuche testweise ein Akeeba Backup einzuspielen. Dabei bekommen ich die Fehlermeldung: Your Kickstart configuration file is missing the
line at the top of the file. Please address this issue and reload this page. Was ist das Kickstart configuration file? An sich stoppt der Befehl ja alles. Gruß Dagmar
Code:
<?php die(); ?>
von dml
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 528
Es gibt einige Anleitungen zu Akeeba um mit Kickstart ein Backup einzuspielen. Was genau Sie dabei falsch machen könne wir hier aufgrund ihrer Angaben nicht prüfen. Dieser Befehl soll verhindern, dass die Konfigurationsdatei direkt als PHP-Datei ausgeführt wird. Die Fehlermeldung klingt deshalb zunächst etwas widersinnig.Beim Wiederherstellen eines Akeeba-Backups mit Kickstart gibt es neben der eigentlichen
eine kleine Konfigurationsdatei. Sie wird typischerweise
bzw. je nach Kickstart-Version/Setup eine entsprechende Konfigurationsdatei genannt. Kickstart legt darin Einstellungen für den Wiederherstellungsprozess ab. Die Datei wird von Kickstart eingelesen. Schauen Sie sich die Anleitung zu Kickstart nochmal an und wenn Sie dann nicht weiterkommen, würde ich mich direkt an das Joomla Forum wenden.
www.akeeba.com/documentation/akeeba-kick...using-kickstart.html
Auch sehr gut erklärt:
website-bereinigung.de/blog/akeeba-backu...len-joomla-kickstart
Joomla Forum:
forum.joomla.de/
Code:
kickstart.php
Code:
kickstart.ini
www.akeeba.com/documentation/akeeba-kick...using-kickstart.html
Auch sehr gut erklärt:
website-bereinigung.de/blog/akeeba-backu...len-joomla-kickstart
Joomla Forum:
forum.joomla.de/
JP-Admin
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:5 Tage 20 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 5 Tage 20 Stunden her von WM-Loose.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.