Update Astroid Framework

• thorekuehn
  • thorekuehns Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Update Astroid Framework wurde erstellt von thorekuehn

Posted 5 Tage 3 Stunden her #1
Moin zusammen,
ich habe heute eine Nachricht über mySites.guru erhalten:
Astroid Framework (astroid) below 3.5.0 - Authenticated HTML Injection and Security-Attribute Override - installed 3.4.3 → update to 3.5.0 -

Ich habe mir in meinen Notizem zumThema Update Astroid Framework folgendes notiert:
 Updates für das Astroid Framework sollten Sie nur dann installieren, wenn wir es im Downloadbereich anbieten.

Da 3.5.0 noch nicht zum Download bereit steht, mache ich noch kein Update. Oder gibt es andere Infos?

VG
Thore

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 533

WM-Loose antwortete auf Update Astroid Framework

Posted 4 Tage 12 Stunden her #2
Liegt jetzt zum Download bereit. Damit ist dies auch von uns als Update freigegeben.

Bei Sicherheitsupdates sollten Sie nicht warten, da dies immer sofort aktualisiert werden sollte. Wir prüfen die neuen Features nach Freigabe bei Github der neues Astroid Versionen. Erst dann werden im JP Forum die nicht sicherheitskritischen Updates bereitgestellt. Für alle anderen gilt es so wie bereits beschrieben. Securityupdates immer sofort installieren. Das gilt nicht nur für Astroid sondern alle Erweiterungen von Drittanbietern.

Dass Sie vor jedem Update ein vollständiges Backup Ihrer Webseite durchführen sollten, steht ausser Frage.
JP-Admin
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Folgende Benutzer bedankten sich: thorekuehn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

JoomlaPlates

Professionelle Joomla Templates mit deutscher Dokumentation und Support seit 2008. Über 60 Templates für Joomla 5 & 6.

Joomla 5 Joomla 6
Kontakt & Rechtliches
  • support@joomlaplates.de
  • Deutsches Support-Team
  • Mo-Fr: 9:00-18:00 Uhr

© JoomlaPlates. Alle Rechte vorbehalten. 2008 - 2026

JoomlaPlates ist nicht mit dem Joomla! Project verbunden. Joomla! ist eine eingetragene Marke von Open Source Matters, Inc.