Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
Header Block
- Feuser
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 6
Live Url: https/www.feuser.biz
Joomla: 6.0.1
PHP: 8.4
Template: Brush 2.6
schönen guten Tag,
gibt es eine möglichkeit den Header Block in der Menüzeile auch auf kleineren Displays, ausser Desktop darzustellen ?
oder es ne alternative möglichkeit gibt, das es dauerhaft neben den Offcanvas Button angezeigt wird ?
danke im vorraus...
Joomla: 6.0.1
PHP: 8.4
Template: Brush 2.6
schönen guten Tag,
gibt es eine möglichkeit den Header Block in der Menüzeile auch auf kleineren Displays, ausser Desktop darzustellen ?
oder es ne alternative möglichkeit gibt, das es dauerhaft neben den Offcanvas Button angezeigt wird ?
danke im vorraus...
von Feuser
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 452
Bitte genauer erklären, ich verstehe nicht was gemeint ist.
Der Link (URL) funktioniert nicht.
Der Link (URL) funktioniert nicht.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- Feuser
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 6
ups sorry: so muss das natürlich heissen:
www.feuser.biz
also ich habe rechts neben dem offcanvas button im header block 1 ein sprachmodul, was auf desktop ansicht super funktioniert...nur wenn ich die bildschirmgröße ändere wird das modul ab einer bestimmten größe ausgeblendet...
ich denke das liegt an dieser klasse: header-right-block d-none d-xl-block align-self-center
gibt es da eine möglichkeit, das dieses modul , wie der offcanvas button, egal bei welcher bildschirmgröße dauerhaft sichtbar ist...
also ich habe rechts neben dem offcanvas button im header block 1 ein sprachmodul, was auf desktop ansicht super funktioniert...nur wenn ich die bildschirmgröße ändere wird das modul ab einer bestimmten größe ausgeblendet...
ich denke das liegt an dieser klasse: header-right-block d-none d-xl-block align-self-center
gibt es da eine möglichkeit, das dieses modul , wie der offcanvas button, egal bei welcher bildschirmgröße dauerhaft sichtbar ist...
von Feuser
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 452
JP-Admin
von WM-Loose