Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
Fehlermeldung: Failed opening required
- weho0356
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Beiträge: 19
- Dank erhalten: 2
Verlauf gelöscht und neu aufgerufen
von weho0356
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Beiträge: 2606
- Dank erhalten: 456
OMG was haben Sie denn jetzt gemacht! Sie sollen lediglich 2 Zeilen, so wie ich es Ihnen beschrieben habe ändern, und nicht die von Ihnen im Screenshot angegebenen Zeilen löschen. Spielen Sie Ihr Backup wieder ein oder wenn Sie keins erstellt haben, dann lassen Sie es vom Hoster wieder zurückspielen (aber auf das Datum bevor Sie die Updates durchgeführt haben).
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:2 Tage 2 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 2 Tage 2 Stunden her von WM-Loose.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- weho0356
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Beiträge: 19
- Dank erhalten: 2
Die Zeilen sind nicht gelöscht. Sie sind lediglich markiert, das Sie sehen das ich es geändert habe. Und es kein Erfolg brachte.
Jetzt die Anzeige erhalten.
Jetzt die Anzeige erhalten.
Last Edit:2 Tage 2 Stunden her
von weho0356
Letzte Änderung: 2 Tage 2 Stunden her von weho0356.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Beiträge: 2551
- Dank erhalten: 387
Hallo, bitte das Astroid herunterladen und neu installieren
www.joomlaplates.de/login.html?folder=Astroid%2BPlugin
www.joomlaplates.de/login.html?folder=Astroid%2BPlugin
von joomlaplates
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- weho0356
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Beiträge: 19
- Dank erhalten: 2
Frage die Version 3.3.5 ?
Wie installiere ich die Version, wenn ich nicht ins Backend komme?
Einen schönen vierten Advent.
Wie installiere ich die Version, wenn ich nicht ins Backend komme?
Einen schönen vierten Advent.
von weho0356
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Beiträge: 2606
- Dank erhalten: 456
Entweder spielen Sie Ihre Sicherung wieder ein mit Stand vor Ihren Updates und installieren Astroid erneut oder Sie gehen in Ihre Datenbank (Tabelle extensions) und deaktivieren das Astroid Plugin (dann sollte das Backend eigentlich wieder funktionieren). Deaktivieten bedeutet, den Wert von 1 auf 0 ändern. Das wird aber in dem Link zum Video, was ich Ihnen bereits verlinkt hatte, genau erklärt.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.