Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Logo in Offcanvas Menü einfügen
- ukuhlmann
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo,
ich suche die Option, Elemente wie Kontaktdaten oder Logo ins Offcanvas Menü einzufügen. Will mir einfach nicht gelingen. habt ihr einen Tipp?
Danke!
Viele Grüße
Ute
Nutze Template Dentist unter Joomla 6.
ich suche die Option, Elemente wie Kontaktdaten oder Logo ins Offcanvas Menü einzufügen. Will mir einfach nicht gelingen. habt ihr einen Tipp?
Danke!
Viele Grüße
Ute
Nutze Template Dentist unter Joomla 6.
Last Edit:1 Tag 7 Stunden her
von ukuhlmann
Letzte Änderung: 1 Tag 7 Stunden her von ukuhlmann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 387
Hallo,
1. Custom module in Joomla erstellen und ihren Text eingeben
2. Module der offcanvas Position zuordnen
1. Custom module in Joomla erstellen und ihren Text eingeben
2. Module der offcanvas Position zuordnen
von joomlaplates
Folgende Benutzer bedankten sich: ukuhlmann
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 456
Ergänzend zu JP:
Neues Modul (eigenes Modul erstellen) und das Logo dort einfügen (Name des Moduls ist egal aber könnte z.B. Logo Offcanvas lauten). Dann weisen Sie dem Modul die Position offcanvas zu (wichtig: Titel im Modul auf verbergen setzen). Menüzuweisung Modul : auf allen Seiten. Achten Sie im Modul bei der Einsellung rechts, dass das Modul bei Reihenfolge ganz oben positioniert wird. Das stellen Sie dort selbst ein.
Wichtig: das hat nichts mit dem Template oder Astroid zu tun und gehört zu den Joomla Grunkenntnissen, die man sich aneignen muss.
Neues Modul (eigenes Modul erstellen) und das Logo dort einfügen (Name des Moduls ist egal aber könnte z.B. Logo Offcanvas lauten). Dann weisen Sie dem Modul die Position offcanvas zu (wichtig: Titel im Modul auf verbergen setzen). Menüzuweisung Modul : auf allen Seiten. Achten Sie im Modul bei der Einsellung rechts, dass das Modul bei Reihenfolge ganz oben positioniert wird. Das stellen Sie dort selbst ein.
Wichtig: das hat nichts mit dem Template oder Astroid zu tun und gehört zu den Joomla Grunkenntnissen, die man sich aneignen muss.
JP-Admin
Mitglied im forum.joomla.de/
Mitglied im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Tag 7 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Tag 7 Stunden her von WM-Loose.