Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Fehlermeldung nach Update auf Joomla 6
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 397
Nein das Uikit Plugin wird nicht beanstandet, sondern der Paket Installer.altes UIKIT Plugin
Ausserdem sind das nur Infos, dass es zu diesen Erweiterungen keine Infos gibt. Das heisst nicht, dass diese Erweiterungen nicht komaptible mit Joomla 6 sind.
Senden sie mir mal Zugangsdaten zu ihrem Joomla, oder legen sie mir das Akeeba BAckup file auf eine Cloud.
Mail an support@joomlaplates.de
Last Edit:5 Tage 21 Stunden her
von joomlaplates
Letzte Änderung: 5 Tage 21 Stunden her von joomlaplates.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- DaCarpo
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Ich erstell mal nochmal ein Backup und schicke Ihnen die Zugangsdaten!
Vielen Dank
Vielen Dank
von DaCarpo
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 465
FOF sollte deinstalliert werden, da dies noch aus einer alten Akeeba Backup Instalation übrig geblieben ist. FOF wird für Akeeba (aktuelle Versionen) nicht mehr benötigt und kann in J6 erhebliche Probleme verursachen. Search ist die alte Joomla Suche. In J5 wurde Sie noch einmal übernommen aber sollte in Joomla 6 nicht mehr verwendet werden und wurde stattdessen mit Suchindex ersetzt. Es stimmt, dass die direkte Einbindung von Google reCAPTCHA in den Joomla-Core (ab Joomla 5.2+ und fortführend in kommenden Versionen wie 6) nicht mehr standardmäßig enthalten ist, da Joomla den Fokus auf datenschutzfreundlichere, interne Lösungen legt. Da all diese Plugins nichts mit JP zutun haben, schlage ich vor, dass Sie sich ausführlich im Joomla Forum DE über diese Dinge nochmals informieren.
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- joomlaplates
-
- Moderator
-
Hallo, soeben das update zuf j6 getestet, Fehler 500. Schalten sie mal die Fehler Berichte auf maximum und debug aktivieren.
Oder in die Logfiles vom Server schauen, was der Fehler 500 genau ist
Keine Ahnung was das bei ihnen ist, eventuell ein PHP Problem. Aber das sollte joomla normal bei der Prufung erkennen.
Ich kann nur sagen, das es meiner Meinnung nach nicht an unseren Erweiterungen liegt.
Stellen sie mir mal ein ZIP Akeeba zur Verfugung, ich teste das dann mal auf unserem Server.
Oder in die Logfiles vom Server schauen, was der Fehler 500 genau ist
Keine Ahnung was das bei ihnen ist, eventuell ein PHP Problem. Aber das sollte joomla normal bei der Prufung erkennen.
Ich kann nur sagen, das es meiner Meinnung nach nicht an unseren Erweiterungen liegt.
Stellen sie mir mal ein ZIP Akeeba zur Verfugung, ich teste das dann mal auf unserem Server.
von joomlaplates
Folgende Benutzer bedankten sich: DaCarpo
- DaCarpo
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Ich werde Ihnen das Backup mal als .zip zukommen lassen!
Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe!
Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe!
von DaCarpo
- joomlaplates
-
- Moderator
-
Hallo, ich habe ihre Daten erhalten und ihr Backup auf unserem Server installiert.
Nach 5 Fehlversuchen habe ich dann direkt in der Datenbank die Extensions durchsucht und einige Eintrage in den extensions direkt geloscht (regularlabs).
Wahrscheinlich ist diese Erweiterung nicht mit J6 kompatibel oder nicht mit PHP 8.4
Ich kann ihnen nun vorschlagen, sie laden sich das von uns in Joomla 6 erstellte backup herunter und installeiren es auf ihrer seite. Oder sie machen sich die Muhe und bereinigen die SQL DB von seltsamen Erweiterungen.
Fakt ist es war kein Template oder Astroid Fehler!!
Sagen sie uns bescheid, wie sie vorgehen mochten
Nach 5 Fehlversuchen habe ich dann direkt in der Datenbank die Extensions durchsucht und einige Eintrage in den extensions direkt geloscht (regularlabs).
Wahrscheinlich ist diese Erweiterung nicht mit J6 kompatibel oder nicht mit PHP 8.4
Ich kann ihnen nun vorschlagen, sie laden sich das von uns in Joomla 6 erstellte backup herunter und installeiren es auf ihrer seite. Oder sie machen sich die Muhe und bereinigen die SQL DB von seltsamen Erweiterungen.
Fakt ist es war kein Template oder Astroid Fehler!!
Sagen sie uns bescheid, wie sie vorgehen mochten
Last Edit:1 Tag 22 Stunden her
von joomlaplates
Letzte Änderung: 1 Tag 22 Stunden her von joomlaplates.
Folgende Benutzer bedankten sich: DaCarpo