Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

Gibt es Template-Beispiele für Webshops?

• stephanlauble
  • stephanlaubles Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dank erhalten: 2

Gibt es Template-Beispiele für Webshops? wurde erstellt von stephanlauble

Posted 1 Tag 15 Stunden her #1
Hallo, ich muss mein Joomla-Seite + Astroid eventuell auf ein Shop-System umbauen. Dafür muss über im mobilen Menü im Header ein paar typische Shop-Elemente wie Einkaufskorb, E-Mail und Lupe unterbringen (gut, Lupen-Icon für Suche und E-Mail-Icon für Kontakt macht auch ohne Shop Sinn!!). Ich möchte diese nicht in das Offcanvas-Menü packen und somit erst mal vor den Augen der user verbergen, sondern diese Elemente entweder in den Header des Mobile Menüs einbauen (da finde ich gerade allerdings keinen Lösungsansatz mit Astroid) oder ich lege einen Pre-header im Layout an und packe die Icons über ein Modul dort rein. Leider brauche ich dafür viel Platz (siehe mein Prototyp als Bild anbei). Gibt es ein Astroid-Template-Beispiel mit Icons im mobilen Header (z.B. für einen Shop) bzw. eine bessere Lösungsidee?
Vielen Dank!

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 470

WM-Loose antwortete auf Gibt es Template-Beispiele für Webshops?

Posted 1 Tag 4 Stunden her #2
Dafür gibt es z.B. das Modul JP IconNav.

JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

JoomlaPlates

Professionelle Joomla Templates mit deutscher Dokumentation und Support seit 2008. Über 70 Templates für Joomla 5 & 6.

Joomla 4 Joomla 5 Joomla 6
Kontakt & Rechtliches
  • support@joomlaplates.de
  • Deutsches Support-Team
  • Mo-Fr: 9:00-18:00 Uhr

© JoomlaPlates. Alle Rechte vorbehalten. 2008 - 2026

JoomlaPlates ist nicht mit dem Joomla! Project verbunden. Joomla! ist eine eingetragene Marke von Open Source Matters, Inc.