Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Astroid Spracheinstellung
- Fussel0815
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
[object Object] wie kann die Bediensprache in Joomla eingestellt werden. das Basic Video geht da zum Anfang nonchalant einfach rüber, aber zeigt keine Einstellmöglichkeit
von Fussel0815
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 470
Sie meinen die Joomla Backend Spracheinstellungen?
In Joomla können Backend-Sprachen direkt über das Kontrollzentrum installiert und umgestellt werden, um das Administrator-Panel auf Deutsch oder eine andere Sprache zu setzen.Dies erfolgt über System -> Installieren -> Sprachen, gefolgt von der Auswahl der gewünschten Sprache, der Installation und der Festlegung als Standard (Sternchen).
Sollten Sie die Sprache im Astroid selbst meinen, können Sie die Sprachpakete hier herunterladen und in Joomla über das Backend installieren.
github.com/templaza/astroid-framework/tree/language
Ob es zukünftig noch Übersetzungen zu der Standardsprache EN gibt ist offen.
In Joomla können Backend-Sprachen direkt über das Kontrollzentrum installiert und umgestellt werden, um das Administrator-Panel auf Deutsch oder eine andere Sprache zu setzen.Dies erfolgt über System -> Installieren -> Sprachen, gefolgt von der Auswahl der gewünschten Sprache, der Installation und der Festlegung als Standard (Sternchen).
Sollten Sie die Sprache im Astroid selbst meinen, können Sie die Sprachpakete hier herunterladen und in Joomla über das Backend installieren.
github.com/templaza/astroid-framework/tree/language
Ob es zukünftig noch Übersetzungen zu der Standardsprache EN gibt ist offen.
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:5 Stunden 7 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 5 Stunden 7 Minuten her von WM-Loose.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fussel0815
Dieses Thema wurde gesperrt.