Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Fehler 500 unter Joomla 6
- Mitteldeutscher Verband für Sprechwissenschaft und Sprecherziehung e. V.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Fehler 500 unter Joomla 6 wurde erstellt von Mitteldeutscher Verband für Sprechwissenschaft und Sprecherziehung e. V.
Posted 4 Tage 15 Stunden her #1
Joomla 6.0.3
php 8.4.15
Template tp_verein
Astroid 3.3.10
Ich habe gestern unsere Webseite auf Joomla 6 geupdatet und in diesem Zuge auch ein Template von JoomlaPlates installiert nebst Astroid-Erweiterung.
Auf der ersten Joomla-Instanz klappte das ohne Probleme ( www.mdvs.info )
Auf einer zweiten ( www.lehrerstimme.info ) erhalte ich immer folgende Fehlermeldung, sobald Astroid installiert ist:
0 Joomla\Registry\Format\Json::stringToObject(): Argument #1 ($data) must be of type string, null given, called in /home/mdvsinfo/domains/mdvs.info/public_html/lehrerstimme/libraries/vendor/joomla/registry/src/Registry.php on line 335
Ich habe sowohl Template als auch Astroid mehrfach deinstlliert und wieder neu installiert. Immer mit dem gleichen Ergebnis.
Was kann ich noch versuchen?
Grüße,
Frank Lorenz
php 8.4.15
Template tp_verein
Astroid 3.3.10
Ich habe gestern unsere Webseite auf Joomla 6 geupdatet und in diesem Zuge auch ein Template von JoomlaPlates installiert nebst Astroid-Erweiterung.
Auf der ersten Joomla-Instanz klappte das ohne Probleme ( www.mdvs.info )
Auf einer zweiten ( www.lehrerstimme.info ) erhalte ich immer folgende Fehlermeldung, sobald Astroid installiert ist:
0 Joomla\Registry\Format\Json::stringToObject(): Argument #1 ($data) must be of type string, null given, called in /home/mdvsinfo/domains/mdvs.info/public_html/lehrerstimme/libraries/vendor/joomla/registry/src/Registry.php on line 335
Ich habe sowohl Template als auch Astroid mehrfach deinstlliert und wieder neu installiert. Immer mit dem gleichen Ergebnis.
Was kann ich noch versuchen?
Grüße,
Frank Lorenz
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 474
Der Menüpunkt hat wohl das Standardtemplate nicht zugeordnet und stattdessen Cassiopeia.
Ändern Sie das Standardtemplate.
Klicken Sie auf das Schlosssymbol (vertraulicher Text) und geben Sie uns einen Zugang. Wir schauen uns das mal an.
Vorher bitte ein Backup Ihrer Seite machen.
Ändern Sie das Standardtemplate.
Klicken Sie auf das Schlosssymbol (vertraulicher Text) und geben Sie uns einen Zugang. Wir schauen uns das mal an.
Vorher bitte ein Backup Ihrer Seite machen.
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:4 Tage 13 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 4 Tage 13 Stunden her von WM-Loose.
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Mitteldeutscher Verband für Sprechwissenschaft und Sprecherziehung e. V. antwortete auf Fehler 500 unter Joomla 6
Posted 4 Tage 13 Stunden her #3Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Mitteldeutscher Verband für Sprechwissenschaft und Sprecherziehung e. V. antwortete auf Fehler 500 unter Joomla 6
Posted 4 Tage 13 Stunden her #5
Doch.
Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen.
JP-Administrator
von WM-Loose