Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
Mainmenu bei mehrsprachiger Website zeigt es nicht an
- bee
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Mainmenu bei mehrsprachiger Website zeigt es nicht an wurde erstellt von bee
Posted 14 Stunden 48 Minuten her #1
Ich habe eine 3-sprachige Seite eingerichtet (jp_business / Framework Version: 3.3.7 / Template Version: 2.6) und komme nach langem Probieren einfach nicht weiter.
Die Sprachauswahl funktioniert zwar und es werden die richtigen Startseiten der jeweiligen Sprachen angezeigt. Leider schaffe ich es nicht, das mein Mainmenü angezeigt wird (STARTSEITE ÜBER UNS...). Es steht bei allen Sprachen nur HOME.
Der Link zur Seite: Startseite (de-de)
Herzliche Grüsse
Die Sprachauswahl funktioniert zwar und es werden die richtigen Startseiten der jeweiligen Sprachen angezeigt. Leider schaffe ich es nicht, das mein Mainmenü angezeigt wird (STARTSEITE ÜBER UNS...). Es steht bei allen Sprachen nur HOME.
Der Link zur Seite: Startseite (de-de)
Herzliche Grüsse
von bee
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 403
joomlaplates antwortete auf Mainmenu bei mehrsprachiger Website zeigt es nicht an
Posted 7 Stunden 54 Minuten her #2
von joomlaplates
- bee
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
bee antwortete auf Mainmenu bei mehrsprachiger Website zeigt es nicht an
Posted 3 Stunden 13 Minuten her #3
Danke für die rasche Antwort.
Bedeutet das, ich brauche drei Templatestiles?
Mit dem Duplizieren des Templates, bzw. mit drei Templatestiles kann ich es schon machen. Allerdings ist das bei Änderungen am Template dreimal mehr Arbeit und somit sehr aufwändig. Früher mit anderen Joomla Templates hatte ich nur einen Templatestile für alle Sprachen.
Bedeutet das, ich brauche drei Templatestiles?
Mit dem Duplizieren des Templates, bzw. mit drei Templatestiles kann ich es schon machen. Allerdings ist das bei Änderungen am Template dreimal mehr Arbeit und somit sehr aufwändig. Früher mit anderen Joomla Templates hatte ich nur einen Templatestile für alle Sprachen.
von bee
- joomlaplates
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 403
joomlaplates antwortete auf Mainmenu bei mehrsprachiger Website zeigt es nicht an
Posted 2 Stunden 27 Minuten her #4
Hallo, das ist klar, deswegen macht man ja auch erst das komplette Design in den Template Optionen und ganz am Ende dupliziert man das Template und weist dann die Menüs zu.
Oder sie haben die Möglichkeit ein Style als preset zu speichern und dann wieder zu importieren.
Eine andere Möglichkeit sehe ich momentan nicht
Oder sie haben die Möglichkeit ein Style als preset zu speichern und dann wieder zu importieren.
Eine andere Möglichkeit sehe ich momentan nicht
von joomlaplates
Folgende Benutzer bedankten sich: bee