Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
Malware auf Server Joomla 6.0.3
- frank
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit Malware auf meinem Server bei Webhoster wo meine Webseite liegt.
Webhoster sagt das eine Sicherheitslücke auf der Webseite vorliegen kann.Hier die Antwort von Webhoster:
Hallo frank, das bedeutet, dass in Ihrer Website malware gefunden wurde. Vermutlich wurde sie dort über eine Sicherheitslücke in Ihrer Website plaziert.
Hallo frank, dann müssen Sie den Hersteller der Software nach einem Update fragen. Offensichtlich werden ja diese Dateien über das verwendete System dort plaziert.
Im Anhang die betroffen Dateien,ich habe sie schon mehrmals gelöscht,nächsten Tag sind sie wieder da.
Gruß Frank
Webhoster sagt das eine Sicherheitslücke auf der Webseite vorliegen kann.Hier die Antwort von Webhoster:
Hallo frank, das bedeutet, dass in Ihrer Website malware gefunden wurde. Vermutlich wurde sie dort über eine Sicherheitslücke in Ihrer Website plaziert.
Hallo frank, dann müssen Sie den Hersteller der Software nach einem Update fragen. Offensichtlich werden ja diese Dateien über das verwendete System dort plaziert.
Im Anhang die betroffen Dateien,ich habe sie schon mehrmals gelöscht,nächsten Tag sind sie wieder da.
Gruß Frank
von frank
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 483
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.