Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Bilder sliden nicht aber stehen nur uebereinander
- gradjeroz
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 3
Bilder sliden nicht aber stehen nur uebereinander wurde erstellt von gradjeroz
Posted 18 Stunden 25 Minuten her #1
[object Object]
von gradjeroz
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 486
WM-Loose antwortete auf Bilder sliden nicht aber stehen nur uebereinander
Posted 17 Stunden 48 Minuten her #2
Was sollen wir mit diesen Informatinen nun anfangen?
Laden Sie das UIKIT 4 Plugin herunter und installieren Sie es. danach aktivieren und Falls das alte UIKI3 Plugin noch vorhanden bitte deinstallieren.
Laden Sie das UIKIT 4 Plugin herunter und installieren Sie es. danach aktivieren und Falls das alte UIKI3 Plugin noch vorhanden bitte deinstallieren.
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:17 Stunden 47 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 17 Stunden 47 Minuten her von WM-Loose.
- gradjeroz
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 3
gradjeroz antwortete auf [GELÖST] Bilder sliden nicht aber stehen nur uebereinander
Posted 16 Stunden 16 Minuten her #3
Die Joomla Installation war brandneu. Deswegen war UIKIT 4 noch nicht vorhanden. War mir nicht aufgefallen und ich habe es uebersehen.
Die Antwort darf verständnisvoller sein. Als Senior und Einzelkämpfer kann ich mich nicht immer an alles entsinnen an was ich vorher gemacht habe. Insbes. auch nicht da bestimmte Vorgänge nur gelegentlich vorkommen Die Doku auf eure Seiten machte die Zusammenhänge zwischen Simple Slider und UIKIT nicht deutlich.
Topic ist geloest
Die Antwort darf verständnisvoller sein. Als Senior und Einzelkämpfer kann ich mich nicht immer an alles entsinnen an was ich vorher gemacht habe. Insbes. auch nicht da bestimmte Vorgänge nur gelegentlich vorkommen Die Doku auf eure Seiten machte die Zusammenhänge zwischen Simple Slider und UIKIT nicht deutlich.
Topic ist geloest
Last Edit:5 Stunden 3 Minuten her
von gradjeroz
Letzte Änderung: 5 Stunden 3 Minuten her von WM-Loose.