Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Untermenu-Links werden auf dem Mobilphone im Hochformat nicht angezeigt
- SpeedBird
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Untermenu-Links werden auf dem Mobilphone im Hochformat nicht angezeigt wurde erstellt von SpeedBird
Posted 1 Tag 17 Stunden her #1
Hallo,
ich habe dasselbe Problem wie RaBea vor einer Woche.
Auch bei mir wird das Dropdown-Menü auf dem Mobilphone im Hochformat nicht angezeigt: mittelschule.ws
Ich benutze das Template musican.
Wo muss man die Fontgröße anpassen, dass das Menü am PC und am Mobilphone richtig angezeigt wird?
Ich finde die Einstellung nicht.
Viele Grüße
SpeedBird
ich habe dasselbe Problem wie RaBea vor einer Woche.
Auch bei mir wird das Dropdown-Menü auf dem Mobilphone im Hochformat nicht angezeigt: mittelschule.ws
Ich benutze das Template musican.
Wo muss man die Fontgröße anpassen, dass das Menü am PC und am Mobilphone richtig angezeigt wird?
Ich finde die Einstellung nicht.
Viele Grüße
SpeedBird
von SpeedBird
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 496
WM-Loose antwortete auf Untermenu-Links werden auf dem Mobilphone im Hochformat nicht angezeigt
Posted 1 Tag 16 Stunden her #2
Klicken Sie in den Fonts bei den DropDown Schriftarten rechts auf die unterschiedlichen Diesplaygrößen in den Template-Optionen. Dort dann z.B. bei small die Schriftgröße ändern.
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose
- SpeedBird
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
SpeedBird antwortete auf [GELÖST] Untermenu-Links werden auf dem Mobilphone im Hochformat nicht angezeigt
Posted 22 Stunden 37 Minuten her #3
Super, vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe festgestellt, dass standardmäßig die falsche Einheit im Drop-Down-Menü Typographie für Mobile eingestellt ist.
Es ist 0.8px voreingestellt, es sollte aber 0.8em sein, damit man die Schrift auch sehen kann.
Bild dazu ist im Anhang.
Ich habe festgestellt, dass standardmäßig die falsche Einheit im Drop-Down-Menü Typographie für Mobile eingestellt ist.
Es ist 0.8px voreingestellt, es sollte aber 0.8em sein, damit man die Schrift auch sehen kann.
Bild dazu ist im Anhang.
Last Edit:21 Stunden 52 Minuten her
von SpeedBird
Letzte Änderung: 21 Stunden 52 Minuten her von WM-Loose.