Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] frontend Fehler nach update von 4.4 nach 6.1
- nicbag
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Kurzes Update: nach vielen Versuchen (ich bin leider kein Profi) kann ich berichten, dass das Update von Astroid auf V3.4 den Fehler auslöst.
Ich habe auch festgestellt, das die website Updates von tp-onepage + uikit-framework nicht unbeschadet übersteht.
Zb wird das Logo im Menü nicht mehr angezeigt oder das Aussehen der Artikel verändert sich.
Nachdem, ich wekspace und DB gelöscht + ein backup aufgespielt habe, konnte ich auf Joomla 6.1 updaten, wobei tp-onpage V1.3.15, uikit-framework v3.1.6 + Astroid v3.1.9
immer noch ältere Versionen sind. Hauptsache, die website läuft.
Ich arbeite aktuell erstmal an der Sicherheit der Seite + habe habe dank aktuellem Joomla erstmal Zeit, mir zu überlegen, wie ich mit der website weiter machen werde.
Ich habe auch festgestellt, das die website Updates von tp-onepage + uikit-framework nicht unbeschadet übersteht.
Zb wird das Logo im Menü nicht mehr angezeigt oder das Aussehen der Artikel verändert sich.
Nachdem, ich wekspace und DB gelöscht + ein backup aufgespielt habe, konnte ich auf Joomla 6.1 updaten, wobei tp-onpage V1.3.15, uikit-framework v3.1.6 + Astroid v3.1.9
immer noch ältere Versionen sind. Hauptsache, die website läuft.
Ich arbeite aktuell erstmal an der Sicherheit der Seite + habe habe dank aktuellem Joomla erstmal Zeit, mir zu überlegen, wie ich mit der website weiter machen werde.
von nicbag
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 500
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] frontend Fehler nach update von 4.4 nach 6.1
Posted 1 Tag 17 Stunden her #8
Ich kann mich nur wiederholen. Es gibt mit den aktuellen Versionen kein Update-Problem. Die Ursache muss bei Ihnen wo anders liegen. Wir machen täglich zig Updates und dabei muss schon einiges bei J4 nach J5 beachtet werden, was hier in den Dokumentationen ausführlich beschrieben wurde und auch im Joomla Forum schon Thema war. Astroid wurde erweitert /geändert und dass es mehrere Displaygrößen gibt, die Sie anpassen müssen (Layout und Fonts) ist in zahlreichen Threads dokumentiert. Helfen kann Ihnen im Astroid Plugin, dass Sie Safe Mode einschalten vor dem Astroid Update.
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:23 Stunden 53 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 23 Stunden 53 Minuten her von WM-Loose.
Dieses Thema wurde gesperrt.