Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] lokale Fonts in Template tp_modern
- BB-at361
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Hallo,ich habe das Template "tp_modern" unter Joomla 6 ,Astroid-FrameworkFramework Version: 3.3.7
Template Version: 2.6 installiert und möchte jetzt Googlefonts nach Anleitung ilokal nstallieren.Entsprechend der Anleitung habe ich den Ordner Joomla Root/media/templates/site/ihr-template/fonts, installiert. der Ordner "tp_modern" war dort nicht, also habe ich ihn auch kreiert. ( "/../media/templates/site/tp_modern/fonts) und anschließend die Fonts xxx.woff hochgeladen.Im Backend von Joomla lässt sich der Tap "local" unter Typographie nicht finden, nur "Google, System".Was habe ich falsch gemacht?Vielen Dank im voraus
Template Version: 2.6 installiert und möchte jetzt Googlefonts nach Anleitung ilokal nstallieren.Entsprechend der Anleitung habe ich den Ordner Joomla Root/media/templates/site/ihr-template/fonts, installiert. der Ordner "tp_modern" war dort nicht, also habe ich ihn auch kreiert. ( "/../media/templates/site/tp_modern/fonts) und anschließend die Fonts xxx.woff hochgeladen.Im Backend von Joomla lässt sich der Tap "local" unter Typographie nicht finden, nur "Google, System".Was habe ich falsch gemacht?Vielen Dank im voraus
von BB-at361
Dieses Thema wurde gesperrt.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 501
Zuerst sollten Sie Astroid aktualisieren und die Version 3.4.0 verwenden. Dann prüfen Sie erneut dem Pfad, denn dass Ihr Template Ordner fehlt ist nicht normal. Dann fehlen ja alle notwendigen Inhalte des Ordners und nicht nur fonts, Nach Astroid 3.4.0 installieren Sie das Template V2.6 sicherheitshalber wieder im Backend (drüber installieren, nicht vorher deinstallieren).
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Administrator
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 179
Moin!
Ich würde keine .woff-Fonts nehmen. Siehe hier: