Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Off-Canvas Menu
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 503
Nein, das geht nicht.
Das Mobile Menü ist links fest integriert.
Das Mobile Menü ist links fest integriert.
JP-Administrator
Supporter im forum.joomla.de/
von WM-Loose
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Kurt
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Aktuell fehlen nicht nur die Links unterhalb der Artikel mit der Bezeichnung weiter und zurück, sondern auch die aktive Seitenanzeige im Kategorieblog. Aktiviere ich das Template shaper Helix ultimate, ist der aktive Link sichtbar.
von Kurt
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 503
Sie vergleichen hier Äpfel mit Birnen. Helix ist doch ein völlig anderes System und daher bringen Ihre Vergleiche gar nichts.
Sie sollten sich jetzt die zahlreichen Dokumentationen ansehen und erst einmal den Umgang mit Astroid Framework richtig lernen.
Sie bringen hier in einem Thread immer wieder neue administrative Themen, die alle in den Dokumentationen erklärt werden.
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Wir können nicht wissen, wann Sie welche Astroid Version vorher genutzt haben. Fakt ist aber, dass es mittlerweile viele Neuerungen in Astroid gab und Sie auch Anpassungen vornehmen müssen.
Ich bitte Sie daher nicht alle Themen in einen Thread zu packen, da dies für alle unübersichtlich wird.
Danke
Diesen Thread zum Thema Offcanvas schließe ich, da für uns gelöst.
Sie sollten sich jetzt die zahlreichen Dokumentationen ansehen und erst einmal den Umgang mit Astroid Framework richtig lernen.
Sie bringen hier in einem Thread immer wieder neue administrative Themen, die alle in den Dokumentationen erklärt werden.
www.joomlaplates.de/dokumentation.html
Wir können nicht wissen, wann Sie welche Astroid Version vorher genutzt haben. Fakt ist aber, dass es mittlerweile viele Neuerungen in Astroid gab und Sie auch Anpassungen vornehmen müssen.
Ich bitte Sie daher nicht alle Themen in einen Thread zu packen, da dies für alle unübersichtlich wird.
Danke
Diesen Thread zum Thema Offcanvas schließe ich, da für uns gelöst.
JP-Administrator
Last Edit:7 Stunden 44 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 7 Stunden 44 Minuten her von WM-Loose.