Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
[GELÖST] Login als PopUp Fenster realisieren
- A_Groh
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 519
Nein, Offcancas ist immer da und wird nicht in den Template-Optionen angepasst. Jedes Modul was Sie offcanvas zuordnen wird automatisch rechts in der Seitenleiste angezeigt, die durch das Öffnen des kleinen angefutterten Hamburgersymbols rechts oben im Frontend der Webseite. Offcanvas Funktion jedoch, muss in den Template Optionen aktiviert sein.
Wenn Sie dort den Loginbereich nicht selbst integriert bekommen, können wir das ausnamsweise für Sie machen aber dazu geben Sie uns bitte einen Zugang.
www.joomlaplates.de/zugangsdaten
Wenn Sie dort den Loginbereich nicht selbst integriert bekommen, können wir das ausnamsweise für Sie machen aber dazu geben Sie uns bitte einen Zugang.
www.joomlaplates.de/zugangsdaten
JP-Admin
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:1 Tag 5 Stunden her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 1 Tag 5 Stunden her von WM-Loose.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- A_Groh
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Da haben sie mich vielleicht falsch verstanden. Das Loginfenster erscheint an der Canvas Position (Hambuger) im rechten Rand. Allerdings nur auf meinem Desktoprechner und nicht auf dem Handy.
Ich habe aber hier jetzt durch Zufall die Lösung gefunden, wie ich sie mir vorstelle. Als ich mich durch einen timeout hier wieder einloggen musste, erschien rechts oben ein Button "Anmelden". Nach Anklicken kam ein kleines (!) modales Fenster für die Anmeldung, das nach Betätigung wieder verschwand. Das ist genau die Lösung die ich gesucht habe: Im Hauptmenü ein Login, dann das kleine Fenster und der Menüpunkt schaltet sich auf Logout um. Wenn sie mir zeigen könnten, wie ich das erreichen kann, wäre ich ihnen sehr dankbar.
mit freundlichen Grüssen A. Groh
Ich habe aber hier jetzt durch Zufall die Lösung gefunden, wie ich sie mir vorstelle. Als ich mich durch einen timeout hier wieder einloggen musste, erschien rechts oben ein Button "Anmelden". Nach Anklicken kam ein kleines (!) modales Fenster für die Anmeldung, das nach Betätigung wieder verschwand. Das ist genau die Lösung die ich gesucht habe: Im Hauptmenü ein Login, dann das kleine Fenster und der Menüpunkt schaltet sich auf Logout um. Wenn sie mir zeigen könnten, wie ich das erreichen kann, wäre ich ihnen sehr dankbar.
mit freundlichen Grüssen A. Groh
von A_Groh
- WM-Loose
-
- Moderator
-
Sie möchten ein POPUp Fenster für den Login und nach Anmeldung ein Ziel im Frontend Ihrer Seite festlegen?
Das ist aber kein Joomla Standard und Individualprogrammierung mit z.B. UKIT und Modalbox.
Möglich ist das aber wir bieten hier keinen Individualsupport für solche Anpassungen an.
Das ist aber kein Joomla Standard und Individualprogrammierung mit z.B. UKIT und Modalbox.
Möglich ist das aber wir bieten hier keinen Individualsupport für solche Anpassungen an.
JP-Admin
von WM-Loose
- WM-Loose
-
- Moderator
-
Sie können das Modalbox Login Plugin von Brian herunterladen und installieren:
extensions.joomla.org/extension/loginmod...m_source=chatgpt.com
extensions.joomla.org/extension/loginmod...m_source=chatgpt.com
JP-Admin
von WM-Loose
- WM-Loose
-
- Moderator
-
WM-Loose antwortete auf [GELÖST] Login als PopUp Fenster realisieren
Posted 6 Stunden 23 Minuten her #12
Ich habe das Plugin gearde ausprobiert und funktioniert perfekt. Genauso wie Sie es wollten.
Ich schließe den Thread somit als gelöst.
Ich schließe den Thread somit als gelöst.
JP-Admin
Last Edit:6 Stunden 23 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 6 Stunden 23 Minuten her von WM-Loose.