Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben
Fehler beim Aufruf: Attempted to load class "Framework" from namespace "Astroid"
- abrenner
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Fehler beim Aufruf: Attempted to load class "Framework" from namespace "Astroid" wurde erstellt von abrenner
Posted 13 Stunden 36 Minuten her #1
Hallo Joomlplates-Team,
nachdem ich meine neue Website lokal auf meienm Rechner entwickelt habe, wollte ich sie nun heute bei meinem Provider online stelle. Bisher hatte ich bei der lokalen Installation kein Problem mit dem Template und den Modulen. Die hochgeladene Website zeigt aber den Fehler: Attempted to load class "Framework" from namespace "Astroid" Did you forget a "use" statement for another namespace?
Den gelösten Forenbetrag zu dem Thema habe ich gelesen. Bei mir ist Astroid Framework Version 3.4.3 und das Template tp_brand Version 2.7 installiert. Joomla Version ist 6.1.3 und PHP 8.3.32
Ich habe den Screenshot der weiter Anweisungen angefügt.
Vielen Dank
Antje
nachdem ich meine neue Website lokal auf meienm Rechner entwickelt habe, wollte ich sie nun heute bei meinem Provider online stelle. Bisher hatte ich bei der lokalen Installation kein Problem mit dem Template und den Modulen. Die hochgeladene Website zeigt aber den Fehler: Attempted to load class "Framework" from namespace "Astroid" Did you forget a "use" statement for another namespace?
Den gelösten Forenbetrag zu dem Thema habe ich gelesen. Bei mir ist Astroid Framework Version 3.4.3 und das Template tp_brand Version 2.7 installiert. Joomla Version ist 6.1.3 und PHP 8.3.32
Ich habe den Screenshot der weiter Anweisungen angefügt.
Vielen Dank
Antje
von abrenner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- WM-Loose
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 528
WM-Loose antwortete auf Fehler beim Aufruf: Attempted to load class "Framework" from namespace "Astroid"
Posted 12 Stunden 36 Minuten her #2
Der Fehler kommt ja eindeutig von Ihrer Serverkonfiguration und wie Sie bereits bemerkt haben, läuft lokal ja alles fehlerfrei.
Keine Ahnung wie Sie die Seite nun online geladen haben aber für sowas verwendet man zur Erstellung des backups Akeeba Backup und für die Installation auf dem Webserver Akeeba Kickstart.
Mehr Infos zu Akeeba finden Sie u.a. hier:
www.youtube.com/watch?v=em57hNT3rlE
Keine Ahnung wie Sie die Seite nun online geladen haben aber für sowas verwendet man zur Erstellung des backups Akeeba Backup und für die Installation auf dem Webserver Akeeba Kickstart.
Mehr Infos zu Akeeba finden Sie u.a. hier:
www.youtube.com/watch?v=em57hNT3rlE
JP-Admin
Supporter im forum.joomla.de/
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:12 Stunden 35 Minuten her
von WM-Loose
Letzte Änderung: 12 Stunden 35 Minuten her von WM-Loose.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.