Bitte immer Live Url, PHP Version, Template Version und Template Name angeben

Offcanvas Menue ausblenden, wenn es leer ist

• Petra64
  • Petra64s Avatar Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Offcanvas Menue ausblenden, wenn es leer ist wurde erstellt von Petra64

Posted 10 Stunden 50 Minuten her #1
Hallo,
leider finde ich bisher keine Lösung für mein Problem, ich hoffe, dass Sie eine Idee haben.
Es geht um die Ansicht der Seiten www.mordsharz-festival.de auf dem Handy. Ich habe ein Offcanvas Menue eingebaut und dem auch ein Untermenue, welches nur auf einigen Seiten sichtbar sein soll, zugewiesen. Im Prinzip klappt alles wunderbar. ABER: Das leere Offcanvas Menue erscheint auf ALLEN Seiten. Es soll nur unter bestimmten (alles, was zu Archiv gehört) anwählbar sein. Wie kann ich das leere Ocanvas Menue ausblenden? 
Mit besten Grüßen
Petra

von Petra64

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• WM-Loose
  • WM-Looses Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 533

WM-Loose antwortete auf Offcanvas Menue ausblenden, wenn es leer ist

Posted 10 Stunden 8 Minuten her #2
Offcanvas kann pro Templatestil aktiviert oder deaktiviert verwendet werden. Eine Auswahl der Menüpunkte für die Anzeige von offcanvas ja oder nein ist im selben Template Stil nicht vorgesehen. Ich würde eine Kopie des Templates Stil machen und dann offcanvas dort deaktivieren. Danach in jedem Menüpunkt der kein offcanvas anzeigen soll dieses Template zuordnen. Sie müssen dann aber daran denken, dass Sie Änderungen immer in beiden Template Stilen machen müssen.
JP-Admin
Supporter im forum.joomla.de/
Last Edit:10 Stunden 7 Minuten her von WM-Loose
Letzte Änderung: 10 Stunden 7 Minuten her von WM-Loose.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Installations-Service

Sparen Sie Zeit, wir installieren ihr gekauftes Joomla Template
mit all den dazugehörigen Extensions und dem "Demo Inhalt" innerhalb der nächsten 24 Stunden
auf einem Server/Webhost ihrer Wahl

JoomlaPlates

Professionelle Joomla Templates mit deutscher Dokumentation und Support seit 2008. Über 60 Templates für Joomla 5 & 6.

Joomla 5 Joomla 6
Kontakt & Rechtliches
  • support@joomlaplates.de
  • Deutsches Support-Team
  • Mo-Fr: 9:00-18:00 Uhr

© JoomlaPlates. Alle Rechte vorbehalten. 2008 - 2026

JoomlaPlates ist nicht mit dem Joomla! Project verbunden. Joomla! ist eine eingetragene Marke von Open Source Matters, Inc.